Neu: Shibumi Einstecktücher, Seide

Wie sollte man so etwas falten?

Edit: habe Seide / Leinen gelesen :D - also schon gut.

Edit 2 : Sind das Exclusive Prints (außer natürlich dem Logo)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich "wild" finde ich nur das dunkelblaue, die anderen beiden sind ja ziemlich klassisch von den Mustern. Aber keine Sorge, es kommen auch noch dezentere (farblich).
 
Danke. Schönes Mohair Tuch [emoji12]

In 2 Wochen erste Anprobe bei Corcos. ;)

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich auf das dunkelblaue Tuch schon etwas stolz bin, weil das Design wirklich advanced ist und weitaus schwieriger war als alle, die wir bisher gemacht haben. Dazu ist es eben sehr außergewöhnlich und funktioniert fantastisch als EST; ist auch einfach sehr kombinationsfreudig.
 
In 2 Wochen erste Anprobe bei Corcos. ;)

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich auf das dunkelblaue Tuch schon etwas stolz bin, weil das Design wirklich advanced ist und weitaus schwieriger war als alle, die wir bisher gemacht haben. Dazu ist es eben sehr außergewöhnlich und funktioniert fantastisch als EST; ist auch einfach sehr kombinationsfreudig.

Da bin ich sehr gespannt drauf was ihr/du dir da einfallen lasse habt. Ist es denn ein Anzug oder was ausgeflippteres?
 
Oben