Neu: Seideneinstecktücher in Blau, Cyan und Bordeaux

#1

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#4
Also cyan ist mal eine sehr gute Idee, ist mal was ganz anderes. Habe ich glaube ich auch noch nicht gesehen.
Wirst du jetzt aber die ganze Zeit, nämlich in Benedikts Brusttasche. :D
Nur die Ecken handroliert? Oder doch eher die ganze Kante?
Oh man, das kommt vom Deutsch/english Wechsel beim Texte schreiben... Da sind es nämlich die edges. Könnte ein Moderator das in Kante ändern?
 
#9
Sehr schön. Das Blaue ist mein persönlicher Favorit!
Danke; ich kann es hier gar nicht sagen, das Cyan ist auf jeden Fall am ungewöhnlichsten, die anderen beiden sind halt einfach richtig gute Klassiker.

Very very nice, a pitty there is no 42x42
Unfortunately you're in the minority here, our customers prefer the smaller size by far (me included). We do have a few 42x42, but these are incredibly bulky in my breast pocket. What do you do with all the fabric?
 
#10
Unfortunately you're in the minority here, our customers prefer the smaller size by far (me included). We do have a few 42x42, but these are incredibly bulky in my breast pocket. What do you do with all the fabric?
Naja, es gibt ein paar Falttechniken die mit größeren Tüchern besser gehen, und aus meiner Erfahrung klafft die linke Sakkoseite mit jedem Tuch auf, erst recht bei Bauchfaltungsvariationen. Da ist's dann auch schon egal wie stark das aufträgt.

Selber wähle ich ESTs eigentlich nach Farbigkeit und Motiv. Von der Größe lasse ich mich dann überraschen...

Vorschlag zur Güte: MTM-ESTs. Ich habe da ein Sakko, da wäre eine Größe von 39,5x39,5 perfekt. Zahle ich gerne auch drei EUR Aufpreis. Danke. :D
 
Oben