[Verkauft] NEU mit Etikett: Caruso Sartoria Parma Anzug, Flanell Streifen, Gr. 48(50) - hand made in Italy!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lst08

Well-Known Member
Ich habe einen Raffaele Caruso Sartoria Parma Anzug, der mir nicht wirklich passt. NEU mit Etikett und natürlich ungetragen.

Der Stoff ist ein traumhafter S110 (worsted) Flanell mit weißen und hellblauen Streifen.

Sartoria Parma Linie - viel Handarbeit
Leicht strukturierte Schulter (trotzdem weich)
Schulter noch vernäht
Taschen noch vernäht
Hose ungesäumt! und kann noch auf die richtige Länge angepasst werden
Ärmellöcher nicht durchgestochen

Vergleichbarer Neupreis ca. 1800 Euro reduziert auf 899 Euro. (siehe Etikett)

Größe 48 Drop 7 R
Maße Sakko
Schulter ca. 46,5 cm
Rückenlänge ohne Kragen ca. 76 cm
Brustweite ca. 55 cm
Ärmellänge ca. 63 cm (mit ca. 2,5 cm Reststoff)

Maße Hose
Bundweite ca. 40,5 cm (mit ca 7cm Reststoff)
Innenbeinlänge ca. 97 cm (ungesäumt)
Fußweite ca. 21,5 cm (ungesäumt und kann daher noch gut angepasst werden)


Preis Verhandlungsbasis! Abzugeben gegen das beste (frechste) Angebot! :)


Das ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme und Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Dies gilt nicht für arglistig verschwiegene Mängel, für Eigenschaften, für die eine Beschaffenheitsvereinbarung abgegeben wurde, für vorsätzliche oder grob fahrlässige Pflichtverletzungen des Verkäufers, sowie für jede Verletzung des Körpers, des Lebens oder der Gesundheit.
 
Ich nehme gen jedes Angebot entgegen und werfe als Richtwert mal 50% in den Raum, also 449 Euro.
 
Mir leider (anscheinend) auch nicht. Wieso schreibst Du in Klammern "50"? Die Bundweite scheint schon extrem "eng" für eine 50. Ist ja auch ein Drop 7, also auch noch tailliert.
 
Weil der Anzug und v.a. das Sakko mir mit Größe 48 deutlich zu weit ist. Die Sakko Maße entsprechen etwa einer SuSu 50. Die Bundweite hat noch 7cm Reststoff.
Ich schreibe es in Klammern, weil der Anzug einer schmalen 50 definitiv passt.
Den Anzug hab ich ohne probieren gekauft, weil er "meine" Caruso Größe mit 48 Drop 7 R hat. Fällt aber deutlich größer aus.
 
  • Like
Reactions: Urs
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben