NEU Half-Brogue Schuhe&Handwerk UK10 mittelbraun

Vitez

Member
Biete ungetragene Half-Brogues von Schuhe und Handwerk München.
Größe ist 10 UK, entspricht also ca. 44,5 EU und fällt auch größengerecht aus. Der Leisten ist eher auf der schmalen und damit eleganteren Seite. Gekauft wurden die Schuhe bei Eckerle München.
Habe die Schuhe nach Kauf eingecremt und deshalb die Schnürsenkel entfernt, die sind aber dabei.
Schuhspanner sind nicht dabei bzw. plus 20 Euro.

VHB 180 Euro plus Versand

Beachtet bitte auch meine anderen Angebote. Werde in den nächsten Wochen noch einiges einstellen, darunter auch einige Schuhe von Vass, Alden usw. - wenig getragen oder ungetragen - in dem Größenbereich UK10.
 

Anhänge

  • aMaowM6WQ4m8G99yaDt37g.jpg
    aMaowM6WQ4m8G99yaDt37g.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 111
  • GjgcqwjnTsW1gdjwQk7nVA.jpg
    GjgcqwjnTsW1gdjwQk7nVA.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 113
  • ZmY4U38wR7qRV3bBIqchdw.jpg
    ZmY4U38wR7qRV3bBIqchdw.jpg
    85 KB · Aufrufe: 87
  • tLkwJ00hTnmOy2fnhG+nHg.jpg
    tLkwJ00hTnmOy2fnhG+nHg.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 78
  • rCTQ9WXOT5GIhdbVRv7PDQ.jpg
    rCTQ9WXOT5GIhdbVRv7PDQ.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 72
Oben