Neapolitan shirts Group purchase

Hello,

As I've received several requests for shirts, I'm happy to tell you that some are still available (with new added).
I'll post what's available in different sizes.
Let's start with size 39, please see.

The conditions remain the same (group order with a minimum quantity which I centralise and dispatch to each one), as the price of 50€ per shirts

Thank you
 
Ich habe in der letzten Runde drei Hemden mit bestellt und kann nur jeden ermutigen das Schnäppchen mitzunehmen.

Die Hemden fallen sehr slim aus, die top Linie sogar noch ein paar cm weniger an der Brust. Würde ich mit SuSu extra Slim vergleichen.
Die Menge an Handarbeit ist wirklich crazy. Völlig übertrieben aber leider geil. Sehr schöne Kragen, tolle Stoffe.

Für 50 Euro ein echter Schnapper, wenn man die Menge an Handarbeit bedenkt! Die Abwicklung mit Versand nach DE war schnell und unkompliziert.
Daumen hoch!
 
Jedenfalls habe ich vor einiger Zeit ein Hemd der Couture-Linie bestellt, an dem tatsächlich fast alles von Hand verarbeitet ist. Die Qualität ist hervorragend! Hierzulande oder in England würde man für ein vergleichbare Hemd leicht mehr als 300€ zahlen (vgl. nur Turnbull & Asser: alles ist maschinengenäht, und dennoch schlagen die Hemden in der UVP mit über 250€ zu Buche) Besonders schön sind die Knopflöcher verarbeitet, von Hand (natürlich), weich und dennoch mit einiger Festigkeit, die zumindest mir bei maschinengenähten Knopflöchern fehlt.
Ich kann auch nur allen zu dem Kauf dieser Hemden raten, zudem für diesen Preis!
 
Oben