Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Unter www.naschwerker.de findet sich ein recht interessanter Online-Shop, den ich gerne empfehlen möchte. Über einen Kontakt bin ich dazu gekommen die "Spezialität des Hauses" probieren zu können, nämlich allerlei naschenswertes aus der Verbindung von Schokolade und Lakritz. Tiefer beschäftigen (was Herstellungsprozess etc. angeht) konnte ich mich bisher nicht damit, aber die Sachen sind wirklich einen Versuch wert. Außerdem hören Sie auf so klangvolle Namen wie Odins Taler, Trollbrot, Elfenträume, oder Thors Zungen:

http://www.naschwerker.de/index.php?cat=c7_Lakritze.html

Viele Spaß beim Ausprobieren, Grüße

Andreas
 
Wer in Berlin ist und sich auch nur halbwegs für Lakritz interessiert sollte bei Kadó vorbeischauen. Ich selbst bin nicht gerade ein Leckermäulchen, aber dieser Laden kann schon begeistern.
 
Lieber nicht xD

Ich bin auch niemand der viel Nascht, aber wenn man in solche Läden hineinspaziert, dann ist man auch selbst schuld xD
Ich mach jedenfalls einen großen Bogen um solche Läden, sonst überkommt es mich noch... höchstens mal für ein Geschenk für eine wichtige Person kann es passieren, dass ich da mal vorbei schau ^^

LG
Josefine
 
Oben