MTM-Mantel im Bereich 300,- bis 600,-

JayBambo

Well-Known Member
Hallo zusammen,

mittelfristig würde ich mir gerne einen Mantel 'made to measure' anfertigen lassen, da ich die meisten RTW-Mäntel zu kurz finde und die üblichen verdächtigen Farben schon im Schrank habe. Dazu suche ich seriöse Anbieter im MTM-Einsteiger-Preissegment im Raum Köln/Düsseldorf. Online-MTM-Mantel schließe ich eher aus.

Nach ersten Recherchen habe ich folgende Infos gefunden:

Suitsupply ab 529,-
Cove ab 398,-
Sons of Savile Row ab 329,-
(die ja anscheined von einem der Cove-Chefs gegründet wurden, was m.M.n. für sie spricht)
Den Einstiegspreis von Dolzer und Kuhn habe ich nicht gefunden. Die Mäntel liegen im Durchschnitt wohl so bei 500,- ....

Habt Ihr Tipps zu anderen Anbietern oder Euch sogar schon mal bei einem der oben genannten einen Mantel machen lassen?

Ich wäre dankbar für alle Infos zum Thema MTM-Mantel im unteren Preissegment.
 

FLX90

Member
Hallo JayBambo, bist Du fündig geworden?
Ich stehe gerade vor derselben Entscheidung.
 

JayBambo

Well-Known Member
Hallo, seit dem Posting haben sich bei mir ein paar Dinge verändert (Figur, Preissensibilität, Konzept meiner Garderobe). Ich habe das Projekt nicht umgesetzt und verfolge es zurzeit auch nicht mehr. Kann daher leider nichts berichten.
 
Oben