MTM / Maßkonfektion Raum Köln

Ich habe mich auf Deiner Instagramseite mal umgesehen und würde Dich daher gerne fragen, ob viele Deiner schönen Anzüge ebenfalls von SuSu sind oder woher Du sie beziehst? (wenn die Frage für Dich in Orndung ist :)
Ich weiß nicht, wie oft Niels in den Maßkonfektionsthread schaut, deswegen antworte mal für ihn: Nein. Das ist wie bei Benedikt überwiegend von italienischen Maßschneidern gefertigt und eine etwas andere Preisklasse. Für die stilistische Orientierung ist das für Dich sehr gut geeignet, aber für Deine konkrete Anforderung wird Dich das nicht weiter bringen.

Wenn Du Bildbeispiele suchst, scanne mal unseren Was-trage-ich-heute-Thread, am besten von aktuell nach älter.
 
Wobei ich mich an inzwischen sehr alte Bilder erinnere, wo Niels und Benedikt durchaus auch Suitsupply-Sachen (RTW) trugen. Die vollständige Bespokisierung und Italienisierung der Garderobe erfolgte meiner Erinnerung nach in großem Stil erst nach Professionalisierung des Krawattendealens ...
 
.... sondern ein ganz anderes Spiel als Nadine und ihre Mürbchengang. Nadine ist sehr nett aber anzugwise komplett ahnungslos (wobei das insoweit egal ist, wenn sie es nicht mehr macht oder Du eh weißt, was Du brauchst), Du kannst exakt 0 auf ihre Meinung geben bzgl Passform.


Man kann ja unterschiedliche Meinungen haben , deswegen muss man nicht persönlich und beleidigend werden.
 
Oben