MTM in Münster / Ruhrgebiet gesucht

gandalf

New Member
Guten Tag Zusammen,

als bisher eifriger Mitleser habe ich mich jetzt auch hier angemeldet.Bisher habe ich RTM Anzüge hauptsächlich von Boss und Dressler im Schrank. A.G meiner Figur ( Hose 25, Sakko 27,5-28 ) überlege ich den Weg über MTM zu gehen.

Dabei sind mir zwei Anbieter aufgefallen:

Maßkonfektion Ulrich Gerlach
Konzept Maßbekleidung

Hat jemand Erfahrung mit diesen Anbieter ? Speziell Gerlach spricht mich auf den ersten Blick an. Hier wäre auch eine Info zu Preisen interessant.

Viele Grüße
Dirk
 
Hallo Dirk,

das Hemd von Konzept Maßbekleidung war nicht sonderlich gut verarbeitet, was z.B. Nähte und Musterverlauf anbelangt. Auch die Paßform hat mich nicht begeistert. Werde daher jetzt van Laack-MTM testen, habe letztens ein Hemd in Auftrag gegeben.
 
Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung.

Hat vielleicht jemand in der Zwischenzeit Erfahrungen bei Hinrichs und Meier gesammelt? Aktuell wären sie mein Favorit hinsichtlich eines MTM Anzugs, an zweiter Stelle das öfter erwähnte Atelier Gerlach. Ich bin noch etwas unschlüssig.
 
Ich wollte ungerne quer durch durch die Republik fahren. Vor allem, da einige kompetente Fachkräfte vor Ort zu sein scheinen.
 
Atelier Gerlach gibt es nach wie vor,; habe bisher „nur“ Hemden und komplexere Änderungen dort machen lassen, aber der Kontakt und Abwicklung war sehr angenehm, und Herr Gerlach versteht etwas von seinem Handwerk.
 
Oben