MTM in München?

ATLien

Member
Hi Dr. Severin,

sorry für die späte Antwort, aber ich war sehr unterwegs und bin nicht dazu gekommen.
Gibt es irgendwo genauer Infos, bzw. auch Preisinformationen? Ich habe hier im Forum nicht gefunden, bzw. nur Aussagen die ca. 5 Jahr alt sind.

Danke.
ciao
ryder
Vor paar Jahren war M2M 1500 mit einer Hose. Er hatte aber, wenn man nicht fragen will, im Schaufenster neben der Tuer eine Preisliste fuer M2M und Bespoke haengen...
 

Alpri

New Member
Kommt darauf an, wie tief man hinunter steigen möchte.

Ich kenne Leute, die erst Dank Eckerle zu MTM gekommen und dort sehr zufrieden sind. Die klassisch schneidenden Italiener (Canali, Zegna) sind schon wieder im High-End Preisbereich, es gibt noch Dressler bei Hirmer, wenn die Marke einem zusagt.

SuitSupply, Hackett und Boggi würde ich nicht ansteuern. Von MAILE hört man auch nicht mehr viel Gutes. Ich möchte keinen Anbieter besonders empfehlen, da ich mich nach einigen Versuchen wieder auf RTW konzentriert habe und jetzt selbst mal wieder Lust auf etwas Maßkonfektion entwickle. Ich würde etwas nehmen, dass es damals noch nicht gab, also wahrscheinlich Munro.
Wo würde man sich preislich bei Canali-MtM in etwa bewegen?
 
Oben