MTM im Rhein-Main-Gebiet

Jordan verkauft ganz normale Scabalanzüge und sollte auf dem Niveau seiner vergleichbaren Kollegen liegen. Also ab 1000 Euro für den 2Teiler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowie den beiden MUNRO Vertrieblern SuSu (Frankfurt) und Eckerle Individual (Frankfurt).

SuSu ist nicht "der Vertriebler" von Munro. Munro ist ein Anbieter von Maßkonfektion, der ein vollständig anderes Sortiment hat als SuSu und u.a. auch handgefertigte Maßanzüge aus Italien anbietet ebenso wie hochwertigste 7-fach gefaltete Krawatten oder maßkonfektionierte Schuhe made in Italy (teilweise aus Pferdeleder).

Die Gründer dieser Firmen sind teilwiese identisch. Das war es jedoch auch schon.

Vor allem die Accessoires von SuSu sind herkömmlicher Großhandelsmüll in durchschnittlicher Handelsqualität wie P&C. Das steht in großem Widersprich zu dem Sortiment von Munro.
 
Ich verstehe deine Aussage nicht ganz.

SuSu hat eine RTW Kollektion, diese lassen sie in Eigenregie produzieren (z.B. China)
Und sie bieten einen MTM-Service, dieser ist auf der Basis von Munro.

Was genau hast du nun korrigiert? Dass das Munro das SuSu nutzt nicht das "echte" Munro ist?
Natürlich wird SuSu nicht 100% der Services anbieten die Munro kann - sondern das, was SuSu braucht/meint zu brauchen.
 
Was genau hast du nun korrigiert? Dass das Munro das SuSu nutzt nicht das "echte" Munro ist?
´.

Du hast geschrieben, SuSu wäre ein Munro "Vertriebler" in Frankfurt. Das ist falsch.

Munro & SuSu haben nichts miteinander zu tun, außer daß sie in der gleichen Fabrik produzieren. In der jedoch auch andere produzieren.
Munro ist mittlerweile zu einem MTM-Premiumhersteller avanciert, der auch 100% handmade Anzüge in Italien fertigen lässt sowie 7fach gefaltete Krawatten oder maßkonfektionierte Schuhe aus Italien.

SuSu hat ein komplett anderes Sortiment und die Firmen SuSu/MUnro haben nur Gemeinsamkeit:
die Gründer von Munro waren mal Mitgründer bei SuSu und haben sich dann mit Munro selbständig gemacht.
 
Deine Beiträge sind sehr vage.

Du hast geschrieben, SuSu wäre ein Munro "Vertriebler" in Frankfurt. Das ist falsch.
SuSu hat kein eigenes mtm, sondern benutzt das munro system. Also vertreibt SuSu munro-mtm...auf dieser Ebene klingt das für mich logisch. Außer du sagst, SuSu benutzt kein munro-mtm.

Munro & SuSu haben nichts miteinander zu tun, außer daß sie in der gleichen Fabrik produzieren. In der jedoch auch andere produzieren.
Was heißt das genau? Wer gibt den Auftrag? Produziert SuSU seine RTW Ware in derselben Fabrik? Oder seine mtm Ware? Dass z.B. die Anzüge von susu mtm und eckerle mtm in derselben Fabrik produziert werden ergibt Sinn, und würde bestätigen dass beide das Munro-mtm benutzen.

Munro ist mittlerweile zu einem MTM-Premiumhersteller avanciert, der auch 100% handmade Anzüge in Italien fertigen lässt sowie 7fach gefaltete Krawatten oder maßkonfektionierte Schuhe aus Italien.
Schön...aber darum geht es nicht. SuSu bietet keine mtm Krawatten und auch keine mtm Schuhe an. Was soll dieser Einwand?

SuSu hat ein komplett anderes Sortiment
Von welchem "Sortiment" redest Du? RTW oder MTM?
Und wo kann man munro-mtm direkt von munro kaufen? Auf deren Homepage sehe ich nichts.
 
Deine Beiträge sind sehr vage.


SuSu hat kein eigenes mtm, sondern benutzt das munro system. Also vertreibt SuSu munro-mtm...auf dieser Ebene klingt das für mich logisch. Außer du sagst, SuSu benutzt kein munro-mtm.


Was heißt das genau? Wer gibt den Auftrag? Produziert SuSU seine RTW Ware in derselben Fabrik? Oder seine mtm Ware? Dass z.B. die Anzüge von susu mtm und eckerle mtm in derselben Fabrik produziert werden ergibt Sinn, und würde bestätigen dass beide das Munro-mtm benutzen.


Schön...aber darum geht es nicht. SuSu bietet keine mtm Krawatten und auch keine mtm Schuhe an. Was soll dieser Einwand?


Von welchem "Sortiment" redest Du? RTW oder MTM?
Und wo kann man munro-mtm direkt von munro kaufen? Auf deren Homepage sehe ich nichts.

ach gottchen, mädchen, nimm nicht alles so ernst. war alles nicht böse gemeint.
 
Oben