MTM-Hemden/Masshemden in Stuttgart?

Der Herr möge doch bitte im VanLaak Store vorbeischauen, die bieten MTM an soweit ich es richtig in Erinnerung habe. 120-150€ sind einzuplanen, je nachdem welchen Stoff Sie sich aussuchen.

MfG

Übrigens, gleich neben VanLaak ist ein SOR Store!
 

Anhänge

  • vanLaak Store Stuttgart.jpg
    vanLaak Store Stuttgart.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 56
  • vanLaak Store Stuttgart MAP.jpg
    vanLaak Store Stuttgart MAP.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 44
@ Camlot:
Ok jetzt habe ich erst verstanden wie du das meinst mit Breuninger und MTM ;) ...

Ja dann werde ich dort vorbeischauen....

Muss man dazu einfach einen der Verkäufer in der Herrenabteilung ansprechen oder ist das diese "Massabteilung" bie den Anzugen um die Ecke wo die ganzen Scabal und Zegnastoffmuster liegen?
 
Hingehen und fragen. Wenn die was verkaufen wollen, werden die dich schon in die richtige Ecke schicken. Mach es dir doch nicht so schwer.
 
Ich hab nur keine Lust da hinzugehen mit den Erwartungen für meine Summe das Hemd nach meinen Vorstellungen zu bekommen, nur damit ch dann gesagt bekomm, dass es meinen Rahmen um das 2-3 fache sprengt.

Deshalb das Nachfragen.

Ich komme nämlich nicht direkt aus Stuttgart, sondenr 1h Fahrt entfernt...:mad:
 
Oben