MTM-Hemden/Masshemden in Stuttgart?

Budi

Member
Hallo,

letztens habe ich ja von meinem nicht wirklich zufriedenstellenden Besuch bei "Masshemden Felix W." erzählt.

Mein neues Anliegen:

Ich suche in Stuttgart oder Umgebung, ein Geschäft, welches Masskonfektionshemden anbietet.

Was ich suche:

Ein enges schlichtes weißes Hemd, ohne Umschlagmanschetten aus nicht zu festem aber angenehmen und atmungsaktiven Stoff.

Zweck:

Ich suche ein schlichtes weißes Hemd, zum unter dem Pullover tragen. (Also wohl eher kein hoher Kragen?!?)

Meine Preisvorstellung reicht momentan von 60-120€.

Welche Möglichkeiten bieten sich mir an?
(Ich brauche ein extrem dünnes Hemd, kleinste Größe)

Habe z.b. ein 38er Slim Fit Hemd von Hugo, das ist jedeoch zu "locker". der Kragen ist eig. zu weit, die Schultern nicht ausgefüllt.
 
Ich warte immer bis zum Schlussverkauf. Dann bekommst Du für 120 € ein Borrelli - Hemd. Das gibt es in 3 Größen. Eine davon ist sehr eng. Allerdings habe ich bislang 38 noch nicht gesehen, sondern erst ab 39.
 
Das ist das Problem.... ich war schon in zug Herrenmodehäusern und da waren mir alle Hemden einfach zu groß. :eek:
 
Ja, aber kann man ein Hemd dort nicht nur etwas abändern?

Außerdem wird das doch extrem teuer ein Hemd komplett an jeder Stelle zu ändern? Bleibt man da noch im Rahmen von 120€?
 
?
Meine Frage ist, ob ich da im Rahmen von 120€ bleiben kann?

BTW: Van Laack bietet ja MTM an.

Wenn ich z.b. ein 38er Van Laack nehme, wir das dann MTM gemacht?
Liegt das noch in meinem Preisrahmen?

Die Idee wäre, sich ein 38er Hemd im Breuninger zu holen und es dann dort anpassen zu lassen.
Ich weiß nur nicht in was für einem Grad das geht, ohne dass es Murks wird oder man stark sieht, dass dieses Hemd mal größer war.
 
Van Laack hat laut Homepage Maßtage am 16. und 17. Oktober, du könntest ja auch da mal vorbeischauen.
 
Was bedeutet das genau?

ICh dachte man könnte immer MTM Hemden in einem Van Laack Geschäft anfertigen lassen?:confused:
 
Oben