MtM Hemd mit Suitsupply Jort Merkmalen

Also falls jemand in letzter Zeit Geschäftshemden bestellt hat, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht sehr freuen.
Danke.
 
Danke für die Bilder. Die Fältelungen passen aber mMn nicht so gut zu eher groben Oxfordhemden. Das ist fast so schlimm wie der Tweed Jort mit Camicia von SuSu.
 
Ja, dem stimme ich zu. Ich muss zugeben, dass der Fehler da auf meiner Seite lag. Ich habe beim Oxford-Stoff(den es eben damals in der Aktion gab und ich zum testen ausprobieren wollte) nicht wirklich daran gedacht, wie sich die Stoffstärke verhält.
 
Der Hersteller ist in einem anderem englischen Forum recht aktiv. Einfach mal googeln. Hab auch seit langem nichts mehr bestellt und überlege nach 4 ungünstigen SuSu MtM Hemden wieder zurück zu gehen. Wäre da nicht die benutzer unfreundliche homepage.
 
Oben