MtM Hemd mit Suitsupply Jort Merkmalen

weriker

Well-Known Member
Mit den 25 USD kann man übrigens Hose und Hemd gleichzeitig schicken. Und die 10 USD sind "flat", egal wie gross die Bestellung.

Betreffend wechselnde Qualität: Es empfiehlt sich, bei einer Bestellung gleich ein paar Muster von interessierenden Stoffen mitzubestellen (1 USD pro Muster). Wenn man daraufhin den entsprechenden Stoff bestellt, sollte es sich noch um den gleichen handeln. Ich habe diesbezüglich bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Den Poplin-Stoff kenne ich nicht. Ich habe diesen hier https://luxire.com/products/soft_white_poplin-ss_8623#/ in der Warteschlange, aber keine Ahnung, wann die Bestellung definitiv ausgelöst wird. Ich bin immer noch daran, den Hosen-Fit zu perfektionieren und warte derzeit noch eine Änderung ab (bei den Hemden kam ich sehr schnell auf ein sehr gutes Ergebnis, bei den Hosen harzt es etwas).

Wie schon erwähnt, braucht eine Bestellung bei Luxire Geduld.

dbraeuni

Member
Nochmals vielen Dank an alle für die Hilfe.

Hatte im November letzten Jahres nun einen Vorstoss gewagt und bei Luxire bestellt. Wie empfohlen Jort-Hemd zusammen mit einem MtM-Hemd eingeschickt.
"Bitte einmal Mtm-Hemd kopieren mit Kragen, Schulter und Manschette vom Jort-Hemd"

Hemden kamen ca. 7 Wochen später und ich bin wirklich sehr zufrieden. Das Kopieren war nahezu perfekt, an der Hüfte sind es ca. 1.2cm mehr als gewünscht. Sowas gilt vermutlich noch als Toleranz bei dem Preis.
Vorallem die Jort-Merkmale wurden perfekt umgesetzt.

Hatte damals(glaube es war einer dieser Black/Cyber-Irgendwas-Tage) in einer Aktion 3 für 2 geschossen. Waren alle drei Oxford-Hemden.
Nun würde ich gerne ein paar Büro-taugliche Hemden bestellen. Hat jemand in letzter Zeit bei Luxire bestellt und kann seine Erfahrungen bezüglich Hemdenstoff teilen? Viele der Erfahrungsberichte sind teilweise von 2013 und ich habe hier schon mehrmals gelesen, dass Luxire ganz gerne mal die Stoffe wechselt ohne es richtig zu kennzeichnen...

Danke und bleibt gesund!

dbraeuni

Member
Also falls jemand in letzter Zeit Geschäftshemden bestellt hat, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht sehr freuen.
Danke.

dbraeuni

Member
Ja, dem stimme ich zu. Ich muss zugeben, dass der Fehler da auf meiner Seite lag. Ich habe beim Oxford-Stoff(den es eben damals in der Aktion gab und ich zum testen ausprobieren wollte) nicht wirklich daran gedacht, wie sich die Stoffstärke verhält.

Jeffray

Member
Der Hersteller ist in einem anderem englischen Forum recht aktiv. Einfach mal googeln. Hab auch seit langem nichts mehr bestellt und überlege nach 4 ungünstigen SuSu MtM Hemden wieder zurück zu gehen. Wäre da nicht die benutzer unfreundliche homepage.

Oben