Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Wovon ich mich total fern halte ist die Motiv-Krawatte. Es gibt ja berühmte Exemplare von Leonard Paris, und teilweise sind sie ja auch recht nett anzusehen, aber meiner Meinung nach gehören solche Motive nicht auf eine Krawatte - außer zum Karneval.

Wie seht ihr Motiv-Krawatten?
 
Motivkrawatten für mich bitte nur in Kombination mit den schwarzen Mickey Mouse oder Bart Simpson Kurzsocken, danke:D
 
Motiv-Krawatten wurden von Satan erfunden. Punkt. Wer diese trägt, praktiziert Satanismus und muss dafür in der Hölle brennen....niemals.
 
Immer nur Punkte und Streifen - wie langweilig! Ab und zu sollte es da auch mal eine Motivkrawatte sein. Gerade wenn der Träger noch jünger ist, kann man ja ruhig etwas Frische reinbringen.
Es sollten halt nicht gerade duschende Elefanten sein...
 
Sorry, dass ich hier so vehement gegen Motivkrawatten vorgehen muss, aber ist es nicht so, dass der Träger der Krawatte brillieren sollte, und nicht die Krawatte?

Ich kann mir mit meinen limitierten Geisteskapazitäten schlicht kein Motiv vorstellen, dass tragbar ist.

So you boys, show me some!
 
Ich kann mir mit meinen limitierten Geisteskapazitäten schlicht kein Motiv vorstellen, dass tragbar ist.

Exakt.

Immer nur Punkte und Streifen - wie langweilig! Ab und zu sollte es da auch mal eine Motivkrawatte sein. Gerade wenn der Träger noch jünger ist, kann man ja ruhig etwas Frische reinbringen.
Es sollten halt nicht gerade duschende Elefanten sein...

Ich denke nicht, dass sich meine Krawattenwahl heute von der in 50 Jahren unterscheiden wird.
 
Das ist wie die weisse Socken Diskussion. Abgesehen davon passen dazu Motivkrawatten mit Krawattenspange (am besten mit dem Zeichen des angestrebten Berufs) und hübsche, rote oder schwarze, bevorzugt seidene Hemden. Und schon hat der Mann von Welt ein Gesicht.
 
Oben