Morgen Ladage & Oelke

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum
das Revers ist für mein Dafürhalten genau richtig. Nicht zu breit das man denkt man hätte einen Schrank vor sich und nicht zu schmal. Bei der Reversbreite hatte ich aich nicht wirklich die große Auswahl. Das geht bei Eduard Dressler nicht so gut. Dann wäre wohl ehr Scabal besser.
Denke aber auch, wenn ich Stoffe von H&S nehmen möchte, wird Scabal die nicht verarbeiten - wäre ja auch kontra dem Hause Scabal.
 
Denke aber auch, wenn ich Stoffe von H&S nehmen möchte, wird Scabal die nicht verarbeiten - wäre ja auch kontra dem Hause Scabal.
Selbstverständlich kann man H&S Stoffe bei Scabal verarbeiten lassen. Ebenso wie alle anderen Stoffhersteller. Bei Regent übrigens ebenso.
Aber wenn du mit Dressler glücklich bist, gibt es keinen Grund zu wechseln.
 
Selbstverständlich kann man H&S Stoffe bei Scabal verarbeiten lassen. Ebenso wie alle anderen Stoffhersteller. Bei Regent übrigens ebenso.
Aber wenn du mit Dressler glücklich bist, gibt es keinen Grund zu wechseln.
Das hätte jetzt nicht gedacht. Weil Scabal ja selber Stoffe vertreibt.
 
Das hätte jetzt nicht gedacht. Weil Scabal ja selber Stoffe vertreibt.
Die Produktionsstätte ist ja eine Tochter von Scabal. Die lassen sich einen solch großen Markt nicht engehen.

Es gibt zwei kleine Nachteile;
Zum einen gibt es seit einiger Zeit keine Expressfertigung für Fremdware, und wenn mal was verschnitten wird muss Ware nachgeliefert werden (die Erstattung ist weit weniger als der Wert).

Der Vorteil ist, Scabal bietet seine eigenen Stoffe günstiger an wenn man auch dort fertigen lässt.

Aber das soll hier keine Scabal Werbung werden! Dressler ist eine sehr gute Adresse, und Ladage sowieso!!!
 
das Revers ist für mein Dafürhalten genau richtig. Nicht zu breit das man denkt man hätte einen Schrank vor sich und nicht zu schmal.
Ein breites Revers auf einem breiten Oberkörper sieht halt normal proportioniert aus. Ein zu schmales Revers auf einem breiten Oberkörper betont gerade die "Schrankform" ;), man sieht breiter aus, als es sein müsste. Das meinte ich damit.

Natürlich spielen auch Schulterbreite und Kopfgröße in Relation zueinander da mit hinein, so dass man das nicht isoliert betrachten kann.
 
Oben