Morgen Ladage & Oelke

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Nachdem ich eben einen Termin bei Cove machen wollte und der Verkäufer mir irgendwie dumm kam ( meine Verkäuferin hat nun auch Cove verlassen ) habe ich mich entschieden morgen das Abenteuer Ladage & Oelke anzupacken. Geplant ist ein Glencheck 2 Reiher.
Ich werde berichten wie das so ablief.

Stephan
 
Am Telefon waren die schon sehr nett. Mal schauen wie das morgen abläuft.
 
Nachdem ich eben einen Termin bei Cove machen wollte und der Verkäufer mir irgendwie dumm kam ( meine Verkäuferin hat nun auch Cove verlassen ) habe ich mich entschieden morgen das Abenteuer Ladage & Oelke anzupacken. Geplant ist ein Glencheck 2 Reiher.
Ich werde berichten wie das so ablief.

Stephan
Ich war neulich erstmals bei cove (in Düsseldorf) und von den Verkäuferinnen auch wenig begeistert. Von Ladage habe ich bisher dagegen immer nur Gutes gehört. Berichte bitte!
 
Was bei Cove halt überhaupt nicht geht - wurde bereits auch hier erwähnt - ist die "Größe" der Knopflöcher der Hemden. Da muss man eine halbe Stunde früher aufstehen um pünktlich aus dem Haus zu kommen :D
 
Was bei Cove halt überhaupt nicht geht - wurde bereits auch hier erwähnt - ist die "Größe" der Knopflöcher der Hemden. Da muss man eine halbe Stunde früher aufstehen um pünktlich aus dem Haus zu kommen :D
Ist schwierig aber wenn man nicht komplett Grobmotoriker ist klappt das schon [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Was bei Cove halt überhaupt nicht geht - wurde bereits auch hier erwähnt - ist die "Größe" der Knopflöcher der Hemden. Da muss man eine halbe Stunde früher aufstehen um pünktlich aus dem Haus zu kommen :D
Ist schwierig aber wenn man nicht komplett Grobmotoriker ist klappt das schon [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mich ärgert es auch jedesmal aufs neue. Dazu kommen zu knapp bemessene Manschetten.

Der Rest passt ordentlich, aber der Preisunterschied zu Dolzer oder gar TM Lewin (die mir perfekt passen) ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.

Beste Grüße
R.O.T.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Also bin zurück vom Termin. Lief alles sehr angenehm ab. In aller Ruhe bekam ich Schlupfteile in meiner Größe.
Nachdem an den Teilen abgesteckt wurde, ging es zum Stoff aussuchen. Es wurde ein Glencheck von Holland & Sherry POW. Preis weiss ich noch nicht, weil die Dame das Angebot in aller Ruhe zusammenstellen muss.
Bekomme ich wohl nächste Woche. Dann haben wir noch ein wenig über Turnbull & Asser gesprochen und mir wurden Details zu den Hemden erklärt. Wir wurde auf eine Einladeliste für die nächste Trunkshow gesetzt.
Als Anhang seht ihr den Stoff den ich ausgesucht habe.
 
Oben