Morgen Ladage & Oelke

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum
Neuigkeiten zum Anzug. Also ich habe das Angebot erhalten. Warte jetzt noch auf eine detaillierte Auflistung des Besprochenen und dann nach Anzahlung 8-9 Wochen Lieferzeit.
Anzug wird gemacht von Eduard Dressler.
 
Den ausgesuchten Stoff mit dem dezenten, feinen hellblauen Streifen finde ich sehr schön. Hoffentlich wird die Wartezeit nicht sooo lang.
 
Dürfte man erfahren, wo man bei L&O preislich ca. liegt?
Daneben interessiert mich, was für Optionen man bei der Schulter und Reversbreite beim Sakko und welche man bei der Hose hat (Breite des Bundes anpassbar? Ein langes "Verschlussband" möglich?).
Du bist ja nun schon im MtM geübt. Wie hast du deren Qualität beim Abstecken wahrgenommen?
 
Dürfte man erfahren, wo man bei L&O preislich ca. liegt?
Daneben interessiert mich, was für Optionen man bei der Schulter und Reversbreite beim Sakko und welche man bei der Hose hat (Breite des Bundes anpassbar? Ein langes "Verschlussband" möglich?).
Du bist ja nun schon im MtM geübt. Wie hast du deren Qualität beim Abstecken wahrgenommen?
Ca. 2100 Euro
Reversbreite war nicht zu ändern, passte aber gut. Schulter ? Hosenbundhöhe konnte man bei mir anpassen + 1 cm.
Die gesamten Absteckarbeiten waren sehr gut und auch bedacht. Länge der Ärmel und Hose wird dann später angepasst.

Was ist ein Verschlussband ?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Das ist natürlich schon ne Ansage für MtM, aber solange der Service drumherum und vor allem das Ergebnis stimmt. Diese Premiere schreit ja förmlich nach einem Ganzkörperfoto - ausnahmsweise. ;)

Bei der Schulter interessierte mich, welche Schulterarten im Angebot sind (unstructured, gepolstert, etc.).
Mit dem Verschlussband meinte ich das Band, womit ich die Hose zumache. Verflucht, ich komme einfach nicht auf den deutschen Ausdruck. o_O
Das sollte es verdeutlichen: https://cdn.shopify.com/s/files/1/0...d_extended_closure_1.jpg?10295626178912958494
 
Ca. 2100 Euro
Reversbreite war nicht zu ändern, passte aber gut. Schulter ? Hosenbundhöhe konnte man bei mir anpassen + 1 cm.
Die gesamten Absteckarbeiten waren sehr gut und auch bedacht. Länge der Ärmel und Hose wird dann später angepasst.

Was ist ein Verschlussband ?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
L&O müsste auch Scabal führen, da kann man sicherlich auch die Reversbreite bestimmen. Ist dir das angeboten worden?
 
mir kommen nur 2.100 € für MtM sehr ambitioniert vor... Ist bei Dressler denn auch (anteilig) Handarbeit inkludiert (wie bei tw. Cove)?
 
Das ist natürlich schon ne Ansage für MtM, aber solange der Service drumherum und vor allem das Ergebnis stimmt. Diese Premiere schreit ja förmlich nach einem Ganzkörperfoto - ausnahmsweise. ;)

Bei der Schulter interessierte mich, welche Schulterarten im Angebot sind (unstructured, gepolstert, etc.).
Mit dem Verschlussband meinte ich das Band, womit ich die Hose zumache. Verflucht, ich komme einfach nicht auf den deutschen Ausdruck. o_O
Das sollte es verdeutlichen: https://cdn.shopify.com/s/files/1/0...d_extended_closure_1.jpg?10295626178912958494
Also das Verschlussband ist normal Standard - nix besonderes.
Bei den Schultern wird noch geschaut ob nur eine Seite entwas polster bekommt, damit es ausgewogener wirkt.
 
Oben