Moccasins für Sonnentage

Die Preise sind ja nicht mir nicht ganz geheuer.
Handelt es sich vielleicht wieder um eine ähnliche Seite wie die neulich erwähnte Seite von Barbour?


Grüße, André.
 
Ich denke, hier handelt es sich um einen Tod's-Eigenen Shop. Meine in den US-Outlets gekauften Tod's Loafer lagen auch in dieser Preisklasse.
Die Bruttopreise sind sowieso nur Illusion.

Bitte immer + Fracht und plus 19% EUSteuer aufschlagen!
 
Um es mal mit Jogi Löw zu sagen:

"Die Seide wirkt högscht fragwürdig"

Wenn man mal auf Shipping klickt, dann erhält man keine Informationen. Auch unter Privacy steht nichts. Sowas würde Tod's niemals ins Netz stellen. Die Preise sind viel zu günstig. Kurios auch unten links die Mitteilung über nicht vertrauenswürdige Kunden samt Adresse:

"Non-credit customers
Some customers have received the goods, did not contact our customer service, direct the refusal of customers, all add to blacklisted, and published information.
Name:ISABRINA
Hermosa Beach 2100 Hermosa Ave #10 California United States"
 
Da ich ja ein Freund von leichten Schuhen im Sommer bin, bin ich auch auf die Loafer von Edward's gestossen. Die liegen preislich so bei ca. 150,- EUR und sind seit ca. 2 Jahren bei Anbietern von Maßschuhen als Abrundung nach unten anzutreffen. Es gibt meines Wissens auch einen Laden unter diesem Namen in der Kö-Gallerie in Düsseldorf.
Alles in allem sind die Schuhe in jedem Fall empfehlenswert, die durchgenäht Ledersohle macht einen soliden Eindruck und das PLV stimmt auch.

Ich war drauf und dran mir einen von den Loafern mitzunehmen, als ich im Februar da war. Haben einen sehr guten Eindruck gemacht. Letztendlich habe ich auf mein Portemonnaie gehoert und ihn im Regal stehen lassen, wofuer ich mich jetzt, wo der Sommer kurz vor der Tuer steht in den ****** beissen koennte. :mad:
Im August werde ich wieder vorbeischauen. Hoffentlich gibt es die Loafer dann noch...
 
Oben