Minimalistische weiße Sneaker aus Leder mit Mehrweite?

printfactory

New Member
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach nach simplen weißen Sneakern die zu meinen Füßen passen. Ich habe Spreizfüße, dh. weiter Ballenbereich und relativ normale Ferse. Im Laden wird immer Ecco, Camel Active und ähnliches empfohlen, allerdings sind selbst die rund 0.5-1cm am Ballen zu eng. Sonst wird immer nur auf sowas http://www.ingeborg-kemmeter.de/ima...h-weiß-HerrenSchuhe-Bequemschuhe-78208_cu.jpg verwiesen, was man als modischer Mensch nicht tragen kann und möchte. Kann doch nicht sein, dass niemand schlichte Sneaker herstellt, die bisschen breiter sind? Preis ist mir mittlerweile auch so ziemlich egal.
 
Urban:
Tauschen sich die Schuhmacher in Montegranaro auch aus bezüglich der Masse der Kunden. Wenn ich bei Fausto Sneaker machen will, geht er dann zu Luca und frägt nach meinen Massen? Das wäre sehr praktisch.
 
Sie kennen sich natürlich gut; ob sie sich aber wechselseitig die Kunden überlassen halte ich für fraglich,
denn gerade in diesem Punkt sind sie sehr eigen, man könnte auch sagen: eifersüchtig.
 
Mal Reebok probiert? Im Vergleich zu Adidas, Puma, Nike sind die weiter. Asics hat für diverse Modelle auch breitere Versionen - bekommt man aber leider kaum in Deutschland. M.E. haben die "richtigen" Sportartikelhersteller gegenüber Handwerk eine weit überlegene Dämpfungstechnologie. Hexalite, SSL-Eva, Wave, DNA, etc.. sind schon seit Jahren komfortabler.
 
Sie kennen sich natürlich gut; ob sie sich aber wechselseitig die Kunden überlassen halte ich für fraglich,
denn gerade in diesem Punkt sind sie sehr eigen, man könnte auch sagen: eifersüchtig.
Ihre Produktpalette ist zum Teil nicht überlappend. Ich lasse mir mal ein paar Sneaker von Fausto machen, mal sehen wie es klappt.
 
Oben