Mes Chaussettes Rouges - Unboxing

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Meine Bestellung von MesChaussettesRouges.com ist abgekommen und so wie damals bei meiner Erstbestellung in absolut tadelloser Verpackung. Schön ist auch die kleine Stofftasche, sowie eine persönliche Nachricht. Die Kniestrümpfe von Mazarin sind wieder ein Traum. Bilder von einem bordeauxfarbenen Paar, das ich nun seit über 2 Jahren immer mal wieder im Einsatz habe, werden sich bei einem der nächsten Outfits im Magazin finden.

Ein paar Hintergrundinfos zu "Mes Chaussettes Rouges" gibt es auf der Webseite der HEC Paris: http://www.hec.fr/incubateur-hec/2009/12/17/mes-chaussettes-rouges/

Wenn ich es richtig sehe gibt es mittlerweile auch ein Ladengeschäft in Paris: https://www.facebook.com/photo.php?....10150566848446198.374172.172875471197&type=1
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 1.013
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 1.007
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 1.006
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 1.014
  • Foto 5.jpg
    Foto 5.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 1.001
  • Foto 6.jpg
    Foto 6.jpg
    50 KB · Aufrufe: 1.010
  • Foto 7.jpg
    Foto 7.jpg
    45 KB · Aufrufe: 1.017
  • Foto 8.jpg
    Foto 8.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 1.016
Mal eine Frage in die Runde: Wie fallen die Größen bei Bresciani Strümpfen aus? Hab letztens in Berlin welche in einer 10 1/2 gekauft, wie es mir der Verkäufer bei einer Schuhgröße von 41 bis 41 1/2 empfohlen hatte. Er meinte, dass Bresciani kleiner ausfallen würden. Das Ende vom Lied war, dass sie mir am Fuss zu weit und nach oben zu lang waren. Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrung mit den Größen mitteilen, und eventuell auch zu den anderen bei Mes Chaussettes Rouges angebotenen Fabrikaten. Merci
 
Moin,

Mich würde auch die optimale Größe von Mazarin, Gammarelli und Co. interessieren.
Ich trage Schuhgröße 7 und wüsste gern vor der Bestellung, welchen Hersteller aus oben genanntem Shop ich in welcher Größe ordern sollte.
Falke passt bei mir übrigens optimal in 39/40.

Danke für Eure Tipps.
 
Oben