Merino Pullover

Okay, Asket und John Smedley - werde iich mir mal anschauen;

Zu Suitsupply: Ist da irgendjemand informiert, ob es da jemals wieder einen Sale gibt? Ich wollte mir zum SSV mal ein paar Sachen einkaufen (5-6 Anzüge, Hosen, Krawatten, Hemden etc.), aber der Sale kam einfach nicht, obwohl es ihn in den Jahren davor gab.
Den letzten Sale gab es am 11. Januar 2017, weshalb ich denke, dass auch kein WSV mehr kommen wird - vermutlich gibt es gar keinen Sale im Internet mehr?
Weiß da jemand näheres?

Nach Auskunft im Store haben sie momentan so wenig Überschuss, dass sich für Deutschland kein Online-Outlet (Sale im eigentlichen Sinne war es ja nie) lohnt. Und wenn du Pullover als Basics suchst, war das Outlet ohnehin eher ungeeignet, ebenso für Anzüge als Basics.

Je nachdem wo du in Deutschland wohnst, kannst du aber in die Niederlande fahren, dort gibt es noch stationäre Outlets.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Vielleicht komme ich da mal irgendwann hin - aber von Süddeutschland eher unpraktisch;

Ich habe leider noch nie gesehen, was dann tatsächlich im Online-Outlet gelandet ist, da ich die Marke erst vor ca. einem Jahr entdeckt habe, aber ich habe im Internet gefunden, dass es manchmal einen Sale gibt

Gibts denn in den Outlets in den NL auch gängige Größen? Ich habe z.B. eine 98
 
Vielleicht komme ich da mal irgendwann hin - aber von Süddeutschland eher unpraktisch;

Ich habe leider noch nie gesehen, was dann tatsächlich im Online-Outlet gelandet ist, da ich die Marke erst vor ca. einem Jahr entdeckt habe, aber ich habe im Internet gefunden, dass es manchmal einen Sale gibt

Gibts denn in den Outlets in den NL auch gängige Größen? Ich habe z.B. eine 98

Ja, ich habe in allen Outlets dort immer alle gängigen Größen gesehen. Aber wie gesagt: Den dunkelblauen Anzug oder andere Basics wirst du auch dort eher selten finden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hmm, ich sehe schon, da muss sich dann mal eine Reise nach den NL ausgehen, damit man das auch für sich nehmen kann und geniessen.
 
Guten Tag zusammen,

ich suche Merinopullover im Bereich 60-70 € pro Stück. Das ist nicht viel aber unter Einbeziehung eines möglichen WSVs könnte es vielleicht doch etwas halbwegs Vernünftiges in der Preiskategorie geben.
Allerdings habe ich das Problem, dass ich bei 193cm 81kg wiege und damit eher schlank bin. Oft sind die Pullover daher entweder zu kurz am Oberkörper oder den Armen oder eben zu weit.
Ich habe schon einige Hemden von Charles Tyrwhitt und nimm dort immer die extra slim fit mit sehr langen Ärmeln. Ich habe dann auch vor einigen Monaten ein Paar Pullover von CT probiert, die mir allerdings alle unangenehm weit waren.

Deswegen: Kennt jemand einen Hersteller für Merionopullover, der in der Preiskategorie liegt, akzeptable Qualität bietet und generell sehr schlank schneidet?
Über Ratschläge freue ich mich

LG
 
Hallo,
hatte das gleiche Problem und bin bei Cos fündig geworden. Preis 50 Euro. Die Pullover sind dünner als die von März. Eher wie Smedley figurbetont geschnitten. Qualität ist gut und z.B. mit teureren Modellen vergleichbar. Auch Lindbergh wäre eine Alternative aber etwas teurer.
Beste Grüsse
Arnold
 
Oben