Merino Pullover

MichaelK

Member
Guten Tag zusammen,

ich suche Merinopullover im Bereich 60-70 € pro Stück. Das ist nicht viel aber unter Einbeziehung eines möglichen WSVs könnte es vielleicht doch etwas halbwegs Vernünftiges in der Preiskategorie geben.
Allerdings habe ich das Problem, dass ich bei 193cm 81kg wiege und damit eher schlank bin. Oft sind die Pullover daher entweder zu kurz am Oberkörper oder den Armen oder eben zu weit.
Ich habe schon einige Hemden von Charles Tyrwhitt und nimm dort immer die extra slim fit mit sehr langen Ärmeln. Ich habe dann auch vor einigen Monaten ein Paar Pullover von CT probiert, die mir allerdings alle unangenehm weit waren.

Deswegen: Kennt jemand einen Hersteller für Merionopullover, der in der Preiskategorie liegt, akzeptable Qualität bietet und generell sehr schlank schneidet?
Über Ratschläge freue ich mich

LG
 
Bei POLO gibt’s SlimFit-Pullover aus Merino und Merino-Mischungen. Im Sale bzw. bei diversen ShoppingClubs müsste man mit dem Budget hinkommen. Den Sale-Preis sind sie meiner Erfahrung nach auch wert.

Maerz ist auch eine sichere Bank, aber eher geräumig geschnitten.
 
Hallo Brad,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe...Shopping CLubs meist du bestsecret oder dressforless? Kannst du mir mal beispielhaft einen Link schicken?

LG
 
Von Merz München gibt es auch welche in "Modern Fit", bei ebay ab und an reduziert für um die 50,- €
 
Ich habe einen von Asket und die Qualität ist gut. Die Ärmel habe ich etwas länger gezogen, doch sie sind mir nicht lang genug, dafür ist es neben John Smedley Pullovern (Model Marcus oder Bobby mit extra langen Ärmeln), die es in deren Online-Outlet oft günstiger gibt, der einzige mir als schlanke Person passende.
 
Wie wäre es mit suitsupply? Preis um die 70€ und so schmal geschnitten, dass sie selbst mir passen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Okay, Asket und John Smedley - werde iich mir mal anschauen;

Zu Suitsupply: Ist da irgendjemand informiert, ob es da jemals wieder einen Sale gibt? Ich wollte mir zum SSV mal ein paar Sachen einkaufen (5-6 Anzüge, Hosen, Krawatten, Hemden etc.), aber der Sale kam einfach nicht, obwohl es ihn in den Jahren davor gab.
Den letzten Sale gab es am 11. Januar 2017, weshalb ich denke, dass auch kein WSV mehr kommen wird - vermutlich gibt es gar keinen Sale im Internet mehr?
Weiß da jemand näheres?
 
Oben