Mensura Masskonfektion

Werden Sie denn generell hier der Community beitreten oder beteiligen Sie sich nur an dieser Diskussion?

Hallo Leon,

Danke für das Verständnis ;)
Was genau impliziert es, der "Community" beizutreten ?
Ich bin in "Männer"-Stil-Fragen vielleicht nicht ganz so bewandert :p Es ist aber sehr amüsant, die Diskussionen zu lesen, da Männer wirklich "anders" (und bevor Sie mich wieder rügen, ich meine das ganz wertneutral !) diskutieren.
Mal sehen, ob ich zu anderen Themen noch etwas beitragen kann, dann klinke ich mich sehr gerne wieder ein :)

LG
Fiona
 
Ich frage nur, weil Sie sich in diesem Falle ja unter "Who is Who" vorstellen könnten. Sie würden als erste Frau (ich hoffe das stimmt ^^) sicherlich hier in die Geschichte eingehen :D
 
Liebe Fiona,
in jedem Fall willkommen im Stilmagazin Forum, @Leon, ich muss dich enttäuschen, sie ist nicht die erste Frau hier. Würden uns trotzdem freuen, wenn Sie spannende Themen finden und sich beteiligen und wünschen viel Spaß!
 
Es ist aber sehr amüsant, die Diskussionen zu lesen, da Männer wirklich "anders" diskutieren.


Ohne den Pseudo-Gender-Topf aufmachen zu wollen, der in Deutschland von einigen Comedy-"Stars" zur Genüge bedient wird - und zwar so, dass selbst ich als TV-Abstinenzler - dies wahrnehme, darf ich fragen: Inwiefern diskutieren Männer anders?

-B
 
Oben