Mein Einstandsbeitrag

Icarus83

New Member
Hallo allerseits,

auch ich möchte mich gerne als Neuankömmling in diesem Forum vorstellen.
Ich bin 33 Jahre alt und leider mit klassischer Herrenmode noch nicht ausreichend vertraut. Ich besitze zwar mehrere Anzüge, aber fast ausschließlich von minderer Qualität und Passform.
Auch beim Thema Herrenschuhe habe ich schon erste Gehversuche unternommen, möchte aber meine Auswahl in Quantität und v.a. Qualität aufrüsten.
In den letzten Tage habe ich als Passivleser schon viele Tipps und Inspirationen aufgreifen können und freue mich über weitere Hilfestellungen um das hier (und natürlich auch aus anderen Quellen) gesammelte Wissen irgendwann einmal weitergeben zu können.

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße
 
Dem Willkommensgruß schliesse ich mich an.
Viele Fragen beantworten sich oftmals schon über eine ausgiebige Nutzung der Suchfunktion, da sich gerade am Anfang doch viele Fragen gleichen.
 
Oben