Meermin

Die Bilder gingen vor 2 Tagen an Meermin CS, die Antwort :eek:

...

Durch den Transport also entstanden, Schuhpomade und wax drauf und alles gut! :rolleyes:

Gut zu wissen, gut dass ich dort nie etwas bestellen muss.
Ich habe gerade beim Carmina Sonderangebot zugeschlagen und einen sauber verarbeiteten Troddel-Slipper in Polo-Rauleder bekommen.
Wer glaubt denn, dass man heute mit derartig rotzfrechen Antworten noch weiter kommt?
 
Naja ganz ehrlich muss man sagen, wer für das Geld Schuhe kauft muss mit sowas auch irgendwie rechnen. Wer perfekte Schuhe möchte muss mehr Geld in die Hand nehmen.

Ich würde sie trotzdem einfach zurück schicken. paypal übernimmt ab und zu die Versandkosten.

Aktuell gibt es Rabatte bei L&M auf Loake Schuhe...denke die sind ihr Geld wert :)
Zwischen dem Gezeigten und "perfekt" liegen aber auch noch ein paar ganz kleine Nuancen. Ein "niedriger" Preis kann auch nur in einem begrenzten Maße als Entschuldigung für unsaubere Verarbeitung dienen. Der Witz ist doch, dass es genügend andere Hersteller, die in ähnlichen Preisregionen fischen, offenbar doch hinkriegen.
 
Stimmt. Aber was ich damit meine: Die Qualitycontrol ist murks, der Customer Service ebenso. Bei dem Preis muss man entweder mit solchen Außreissern leben (der Kollege hier hat ja scheinbar 12 Paare die ihn zufriedenstellen) oder aber zurückgeben und noch einmal bestellen. (und dafür ggf Versandkosten bezahlen, den Rücksendeprozess durchlaufen etc.)

Aber wer ist denn so günstig wie Meermin und bedeutend besser? Shoepassion war einmal.
 
Stimmt. Aber was ich damit meine: Die Qualitycontrol ist murks, der Customer Service ebenso. Bei dem Preis muss man entweder mit solchen Außreissern leben (der Kollege hier hat ja scheinbar 12 Paare die ihn zufriedenstellen) oder aber zurückgeben und noch einmal bestellen. (und dafür ggf Versandkosten bezahlen, den Rücksendeprozess durchlaufen etc.)

Aber wer ist denn so günstig wie Meermin und bedeutend besser? Shoepassion war einmal.
Bei Prime Shoes sind die Schwankungen mE bedeutend geringer und man findet nahezu die gesamte Linie immer mal wieder bei BestSecret und Konsorten in Preislagen, die Meermin entsprechen. Im unmittelbar gleichen Preissegment fällt mir da aber zB Berwick ein, auch da hab ich solche Schwankungen bisher nicht gesehen.
 
"findet man immer mal wieder".

Sorry, aber das ist nicht vergleichbar. Der reguläre Preis ist 250-300€. Meermin geht bei 170€ los. Mit Berwick hab ich keine Erfahrung, sieht auf den ersten Blick "ok" aus, wäre eine Untersuchung wert, wenn man Budget Schuhe sucht.
 
"findet man immer mal wieder".

Sorry, aber das ist nicht vergleichbar. Der reguläre Preis ist 250-300€. Meermin geht bei 170€ los. Mit Berwick hab ich keine Erfahrung, sieht auf den ersten Blick "ok" aus, wäre eine Untersuchung wert, wenn man Budget Schuhe sucht.
Deswegen oben ja auch einschränkend, dass Berwick im "unmittelbar" (= ohne zusätzliche Nachlässe) gleichen Preissegment liegt. ;)
Was ich damit eigentlich zum Ausdruck bringen wollte: angesichts der häufig und sehr breit durch's gesamte PS-Sortiment aufgerufenen Preise bei BS und Co. liegt es für mich nahe, dass sich die Schuhe faktisch im selben Preisniveau befinden (= und deswegen ähnliche Herstellungspreise haben). Meermin betreibt eben einen Direktverkauf.
Aber klar, du hast Recht - die Regulärpreise sind deutlich über Meermin.
 
Oben