Meermin

Wie sieht es mit Versandkosten, Rücknahme, Rückversandkosten aus?

Bzgl. der Versandkosten kann ich dir nachher/morgen bestimmt genaueres sagen.
Habe auch mal angefragt zwecks Größe, Bestellvorgang, Bezahlung und Versandkosten, sobald ich was weiß, schreibe ich es hier rein ;)


Edit: Ahh, da war Georg schneller. Der arme Mann wird grad wohl überflutet von Mails von Stilmagazin Member :D
 
Sehr schöne Modelle dabei. Der Longwing ist exakt was ich suche. Terms würden mich auch interessieren. Spanienreise is nicht drinnen.
 
Wie ist dann eigentlich eure Vorgangsweise um einen geigneten Leisten/Größe zu finden? Fuß vermessen / Vergleichsleisten nennen? :confused:
 
Habe mir gut passende Vergleichsleisten zweier englischer Hersteller genannt.
Es kam grade eine Mail, es gibt den Suede Tassel Loafer noch als "Spring-Version" mit dünner Ledersohle, der ist allerdings nicht auf der Homepage aufgeführt.
Fotos bekomme ich heute oder morgen zugeschickt.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird der Schuh eben nicht im Einzelhandel geführt, was ihn günstiger machen soll.
 
Der Double Monk in dem dunkelbraunen Velours reizt mich sehr - der einzige, den ich mit silbernen Schnallen bisland gefunden habe!
Habe wegen der Leistenform auch bei Meermin mal angefragt ;-)
 
auch die meister-linie von meermin kenne ich. ich lauf an dem shop in madrid zz jeden tag vorbei.
sehen prima aus. fassen sich prima an. - da ich aber eher typ "entweder ganz billig oder ganz teuer" bin, fallen die son bisschen aus meinem raster.
 
Oben