Meermin

unameit

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir auch. Und es gibt Longwings!
Das sieht tatsächlich sehr interessant aus. Cordovan-Modelle gibt es bereits, wenn ich Dich richtig verstehe?

Zu handsewn/gyw: Die aufgeführten Modelle werden so katalogisiert. Oder kommt noch eine weitere handmade/gyw Reihe?

Danke für den Tipp!
 
meermin sind tastaechlich gut. / preise der standard-range - zwischen EUR 120 und EUR 160 - sind deutlich im impulsmitnahmebereich.
formgebung mancher leisten ist in der tat ganz wunderbar, andere sind etwas plump.
auch wenn 'made in spain' drin steht... - hab mich mit dem firmenbesitzer unterhalten - vorbereitet werden die dinger in fernost, das finish dann ist made in mallorca.
macht nichts. - laufen sich wie gute gummistiefel. - sind damit ehrlicher und besser als vieles, was man sonst unter EUR 500 kaufen kann. - mit nem trickers oder lobb kommen sie natuerlich niemals mit, das ist auch klar. - mit den lumpen von crockett und jones allerdings any time.
-
kaufen!
 
meermin sind tastaechlich gut. / preise der standard-range - zwischen EUR 120 und EUR 160 - sind deutlich im impulsmitnahmebereich.
formgebung mancher leisten ist in der tat ganz wunderbar, andere sind etwas plump.
auch wenn 'made in spain' drin steht... - hab mich mit dem firmenbesitzer unterhalten - vorbereitet werden die dinger in fernost, das finish dann ist made in mallorca.
macht nichts. - laufen sich wie gute gummistiefel. - sind damit ehrlicher und besser als vieles, was man sonst unter EUR 500 kaufen kann. - mit nem trickers oder lobb kommen sie natuerlich niemals mit, das ist auch klar. - mit den lumpen von crockett und jones allerdings any time.
-
kaufen!

Gilt das auch für die Schuhe der Premium Linie für um die 260 Euro? Haste davon auch welche gesehen oder vielleicht schon getragen?

Gruß
Armin
 
Stehe seit heute in Kontakt mit Meermin, bzgl. Des dunkelbraunen Suede Tasselloafers aus der Classic Collection. Schnelle Antwort auf meine Mail, nette Beratung bzgl. Grösse usw. Warte jetzt noch auf die Antwort von Meermin ob es besagten Schuh auch mit Ledersohle gibt, werde ihn aber wohl so oder so bestellen.
Bericht folgt, herzlichen Dank für den Tip!
 
Oben