Meermin

Ich gehe auch hin. Habe einen Maestro ersteigert für einen unschlagbaren Preis (70€, quasi neu) und die sind schon wirklich ziemlich hübsch. Nur ist der Leisten glaube ich in einer anderen Größe besser.
 
Ich hab schon mal bei der Trunkshow Umfrage mitgemacht und als Wunschort Wien angegeben. Falls sonst noch Wiener das wollen, wäre es toll, wenn sie das auch entsprechend dort deponieren würden.
 
Ich war heute auf der Trunkshow in München. Es war ein Raum mit einem Langen Tisch auf dem etwa 20 unterschiedliche Modelle aufgestellt waren, 2 englischsprachige Mitarbeiter, eine Menge Kartons hinter den Mitarbeitern an der Wand und gegenüber des Tisches eine Reihe von Stühlen an der Wand.
Es war soweit ich es sehen konnte in guter Querschnitt ihrer Modelle, Lederarten, Farben und Leisten.

Ich konnte für mich feststellen das mir ein Hiro zwar perfekt passt, aber ich in Meerminschuhen nicht ohne Schmerzen laufen kann. Ich dachte zuerst es wäre nur der Schuh den ich probiert habe, aber alle Schuhe hatten dieses Merkmal. An der Ferse geht die Polsterung soweit nach vorn in den Bereich des Mittelfußes das ich das Gefühl hatte das ich auf einer Kante laufe. Der Mitarbeiter meinte zwar das gibt sich mit der Zeit aber das werde ich nicht probieren.
 
Oben