Meermin MTO - Der Forumsschuh

Wie wäre es denn wenn wir mal drei, vier Modelle vorschlagen und dann eine Umfrage machen wer verbindlich bestellen möchte und dann sehen, bei welchem Modell wir 6 Leute zusammenbekommen.
 
Abstimmung ist gut, der Suede-Oxford würde mich jetzt nicht so interessieren (vor allem, wenn man dann von Shibumi auf die schwarze Liste gesetzt wird, wenn man Chinos dazu trägt ;)).

Den Plum Museum Calf finde ich super, aber für den braucht's ja eigentlich kein MTO da der so verfügbar ist? Und das Leder ist da ja auch eine Ecke teurer.

Den Suede-Loafer fände ich auch interessant.
 
Abstimmung ist gut, der Suede-Oxford würde mich jetzt nicht so interessieren (vor allem, wenn man dann von Shibumi auf die schwarze Liste gesetzt wird, wenn man Chinos dazu trägt ;)).

Den Plum Museum Calf finde ich super, aber für den braucht's ja eigentlich kein MTO da der so verfügbar ist? Und das Leder ist da ja auch eine Ecke teurer.

Den Suede-Loafer fände ich auch interessant.

Den Plum Museum Calf gibt es ja nur auf dem Olfe Last mit einem mMn unschönen Brogueing neben der Schnürung. Da finde ich das Brogueing des verlinkten Herrings deutlich schöner und vorn dann ein schöner Half-Brogue.
 
Abstimmung ist gut, der Suede-Oxford würde mich jetzt nicht so interessieren (vor allem, wenn man dann von Shibumi auf die schwarze Liste gesetzt wird, wenn man Chinos dazu trägt ;)).

Den Plum Museum Calf finde ich super, aber für den braucht's ja eigentlich kein MTO da der so verfügbar ist? Und das Leder ist da ja auch eine Ecke teurer.

Den Suede-Loafer fände ich auch interessant.

Auf meiner Schwarzliste wärst du damit sicher nicht. Probleme hätte ich nur mit Glattleder, dunkel und unter half brogue.
 
Oben