Meermin Loafer Snuff Rapello Suede Gr. UK 8.5 / EU 42,5

Rdmn

Active Member
Verkaufe meine fast neuen Meermin Rauleder Tassle Loafer. Leider passt mir der Ron Leisten nicht so gut und meine Füße schlupfen heraus.
Die Schuhe wurden nur etwa 3 mal draußen getragen. Ich habe direkt nach dem ersten Tragen vom Schuster Lederverstärkungen an der Sohle vorne anbringen lassen, damit die Rahmennaht beim Laufen aus dem Asphalt nicht beschädigt wird. Das ist etwas eleganter als Stoßeisen. Die Größen fallen bei Meermin immer etwas größer aus, der Schuh ist also eher 43 als 42,5.

Zahlung möglich per Überweisung oder PayPal, Versand per DHL oder Abholung in Bayreuth

Neupreis 160 €

Mein Preis: 130 €

IMG_2293.jpegIMG_2295.jpegIMG_2292.jpegIMG_2288.jpegIMG_2286.jpegIMG_2291.jpegIMG_2290.jpegIMG_2294.jpegIMG_2289.jpegIMG_2286.jpeg
 
Oben