Meermin Cap Toe Oxfords schwarz UK 8.5 E - EU 42,5 E

Rdmn

Active Member
Ich verkaufe hier meine schwarzen cap toe Oxford Meermins. Der Leisten ist Hiro, also die Standard Leistenform von Meermin.

Meermins sind relativ schmal. Da ich einen Spreizfuß habe, bereiten mir die Schuhe leider Probleme an den Zehen und deshalb verkaufe ich sie wieder. Die Schuhe befinden sich in einem sehr guten Zustand. Ich habe sie aufgrund meiner Fußprobleme nur sehr selten getragen.

An der Spitze der Sohle habe ich vom Schuster eine eingesenkte Lederverstärkung anbringen lassen, da die Sohle bei Meermins an dieser Stelle sehr anfällig ist (siehe Meermin Thread). Damit soll die Optik, aber vor allem die versteckte Rahmennaht geschützt werden.

Die Besonderheit dieses Modells ist, dass die Nähte auf der Oberseite des Schuhs versteckt sind, das sorgt für einen eleganteren Look.

Neupreis: 170€

Mein Angebot: 130€

Abholung in Nürnberg, Versand per DHL möglich. Zahlung per Überweisung oder PayPal.

IMG_5228.jpegIMG_5225.jpegIMG_5224.jpegIMG_5226.jpegIMG_5221.jpegIMG_5220.jpegIMG_5223.jpegIMG_5222.jpeg
 
Oben