Meccariello ... Homepage seit heute online!

Meccariello macht nur Schuhe für klein- und leichtfüßige Italiener bis maximal 79.99 kg - ich muss auch immer auf die Waage sogar schon bevor Damiano überhaupt mit dem Messen anfängt.
 
MTO sind nur unwesentlich teurer und man kann sich mit diversen Leder und Formen austoben, leider nicht bei den Maßen da bleibt einem nur selbst über seine Listen zu berechnen welche Größe und Weite man braucht um zwischen D E und F zu wählen. Genäht werden wohl beide RTW/MTO mit der Maschine.
Nur ab Aurum wird Handgenäht. Preis per E-Mail anfragen, wird also teuer!;)
Da kann ich glaub bei RTW bleiben.:rolleyes:

Nun kein Scherz:
Lass Dir von Sre. Meccariello (transparente) Probeschuhe schicken oder verschiebe Deinen Einkauf auf Deinen nächsten Italienbesuch,
denn das lustige Leistenraten ist - zumal bei diesen Preisen und der Ausführung der Schuhe - wirklich suboptimal.
Ich bin mir relativ sicher, dass er Leisten auf Lager hat, die Deinen Füßen stark ähneln, und zwar beiden, nicht bloß Deinem Anprobierfuß.

Nur so bekommst Du ein paar Schuhe, das wirklich gut an Deine 2 Füße passt und Du rundum zufrieden sein wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Urban wäre sicher besser an einem Donnerstag nach Neapel zu fliegen ein Paar Schuhe zu probieren und passende zu kaufen. Bei RTW/MTO wird es aber schwer das zu machen, da meine Wahl nicht mehr auf Lager ist.
Ich warte mal die Sommerferien ab und lasse meine Füße von meinem Schuhmacher vermessen und zeig ihm meine Wunschschuhe mit der Massliste vom Meister Meccariello mal schaun was er dazu sagt.:)
Aurum sind keine Option. Zu teuer.
 
Falls es noch nicht alle gesehen haben, es gibt jetzt eine GYW Linie für um die 400 Euro.
Sicher eine gute Alternative zu C&J und Co.
 
Da ich seit einiger Zeit auf der Suche nach hochwertigen Captoe Oxfords bin, ist mir dieses Angebot auch schon aufgefallen. Hört sich sehr interessant an.

MfG
 
Oben