Max Nähwerk - Maßarbeit, Konfektion & Schneiderei - Köln Bayenthal

Max Kara (Max Nähwerk) in Köln

Bei Max in der Goltsteinstrasse in Köln kann man nicht nur Maßanzüge fertigen lassen, sondern auch hochwertige Anzüge ändern bzw. an den Zeitgeist anpassen lassen.
Ich habe mir bei Max sieben Anzüge (Boggi, Tonello, Gucci), die teilweise bis zu 10 Jahre alt sind, auf moderne Schnitte ändern lassen, so dass ich sie weiter tragen kann.
Neben der erstklassigen Arbeit ist es immer wieder eine Freude, mit Max über Herrenmode zu plaudern und bei einem Kaffee das nächste Made-to-measure-Hemd von van Laack zu ordern. Die kann man nämlich auch über ihn beziehen.
 
Welche Tragebilder , kann du es mir besser erklären

Gesendet von meinem SPACE10_PRO_3G mit Tapatalk
 
Kann man dieses endlose Werbegeschreibsel von Max-N und seinen Epigonen in zahlreichen Threads nicht endlich unterbinden?
 
Wenn es für gewerbliche Anzeigen dasselbe Limit gäbe wie für private, dann wäre das Problem gelöst.
 
Kann man dieses endlose Werbegeschreibsel von Max-N und seinen Epigonen in zahlreichen Threads nicht endlich unterbinden?
Grundsätzlich fände ich es positiv, wenn sich wirklich gute Änderungsschneider auch einer breiteren Öffentlichkeit präsentieren können. Daran mangelt es ja gerade für Einsteiger am meisten.

Aber nur herumzulabern, wie toll man ist und was man alles kann (ggfs. noch mit Einbindung von Sockenpuppen-Beiträgen :rolleyes:, die ehrliche Absichten ja schon mal zuverlässig ausschließen), reicht halt nicht, man ist da in einer Bringschuld. Ohne aussagekräftige Bilder am Mann von erfolgreichen Änderungen ist so was nun mal nicht möglich. Talk is cheap.
 
Oben