Marken Empfehlungen (ähnlich Santoni & Magnanni)

qwe123

Member
Hallo zusammen,
ich habe mir in letzter Zeit einige Paar Schuhe verschiedener Marken angesehen, probegetragen und auch gekauft. Santoni und Magnanni haben mir, insbesondere was den Schnitt angeht, bisher am besten gefallen. Marken wie Crockett & Jones, Loake, etc. sind für meinen Geschmack zu konservativ und "klobig", ich bevorzuge schmale, spitze italienische Schnitte. Sollte aber natürlich noch einigermaßen im Rahmen der klassischen Garderobe bleiben.

Welche weiteren Marken würdet ihr mir bei diesen Präferenzen denn empfehlen?

Danke!
 
Klar, aber würde gerne meine Auswahl etwas vergrößern. Und Santoni ist auch meist nicht ganz günstig.
Ich kaufe daher manchmal auch gebrauchte Schuhe über ebay oder in den Kleinanzeigen, wenn sie relativ neuwertig sind und zu einem guten Preis. Je mehr Marken man zur Auswahl hat, je mehr kann man auch finden :)
 
Antonio Meccariello
Enzo Bonafé
Paolo Scafora
Bontoni
Saint Crispin's


MfG

Die sind halt alle mindestens genauso teuer wie Santoni, aber es gibt deutlich weniger Angebote bei ebay & co. Ist daher unwahrscheinlich ein passendes Modell in der richtigen größe zu einem akzeptablen Preis zu bekommen.

Henderson
Pantanetti
Gravati

Gefallen mir vom Schnitt her nicht wirklich. Die meisten Modelle sind mir zu "klobig".
 
Dann such doch der Einfacheit halber in Ebay.es, .co.uk, .fr und .it - nach zapatos, chaussures, shoes und scarpe.
Mit Hilfe des Preisfilters findest du so am schnellsten die passenden Angebote, die dir auch wirklich gefallen.
 
  • Like
Reactions: chh
Oben