Marke für farbige Hemden gesucht

Matz

Well-Known Member
... Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach Marke/n die qualitativ "hochwertige" Hemden in dunklen Farben herstellen.
Ich trage auf Arbeit generell Hemden von Emanuel Berg. Da mir aber weiße und hellblaue Hemden für Aktivitäten ausserhalb der Arbeit zu langweilig sind trage ich gerne Hemden in zB. navy, bordeaux, schwarz, ...

Aus eigener Erfahrung möchte ich dringend vor schwarzen Hemden warnen bzw. ganz abraten. Der Kombinationsradius ist sehr eingeschränkt.
Nicht ganz so schlimm, aber doch recht ähnlich problematisch sehe ich die anderen Farben dunkelblau (navy) oder weinrot (bordeaux).
 

Urban

Well-Known Member
Hab' eins von BAGUTTA mit kleinen silbernen Punkten - bekam bisher weder die Masern,
noch die Röteln geschweige denn die Stilforum-Informell-Pusteln,
bin auch aber pflichtgeimpft worden als Knabe - welch ein Glück!
 

pl1970

Well-Known Member
Ihr denkt mal wieder zu sehr in eurer eigenen Blase ;)
Ich habe Hemden in Navy und zb Petrol die ich gerne und oft anziehe. Probleme eine Hose und Schuhe darauf zu finden hatte ich nie. Allerdings besitze und trage ich auch, hier so verpönte Dinge, wie schwarze Schuhe und eine schwarze Lederjacke. :p
 

Sebel

Well-Known Member
Ihr denkt mal wieder zu sehr in eurer eigenen Blase ;)
Ich habe Hemden in Navy und zb Petrol die ich gerne und oft anziehe. Probleme eine Hose und Schuhe darauf zu finden hatte ich nie. Allerdings besitze und trage ich auch, hier so verpönte Dinge, wie schwarze Schuhe und eine schwarze Lederjacke. :p
Da bist du nicht alleine. :cool:
 
Oben