Manufaktur Kelch - Wir möchten die Community unterstützen

Manufaktur Kelch

New Member
Liebe Forenmitglieder des Stilmagazins,

seit längerem sind wir stille Leser eurer tollen Beiträge und interessanten Themen. Da unsere Firma über eine lange Tradition verfügt und auf Herrenbekleidung spezialisiert ist möchten wir an diesem Forum teilnehmen und unser Knowhow mit euch teilen.

Unser Knowhow geht zurück auf die Gründung der Schneiderei Kelch im Jahr 1908, als Fernande Kelch als erste Frau im deutschen Kaiserreich einen Schneidermeister-Titel erhielt.

Die Tradition wurde mit verschiedenen Stationen fortgeführt und ist in unserem Storyboard nachzulesen:
http://www.manufakturkelch.com/story.html

Heute sind wir ein modernes Textilunternehmen mit einem jungen Team und spezialisieren uns auf Social Commerce. Wir sind sehr aktiv auf Social Network-Plattformen und moderieren z.B. auch das "Kleider machen Leute" - Forum bei Xing mit 20.000 Mitgliedern.

Wir werden hier im Forum mit drei Leuten aktiv sein und uns einbringen.

Manufaktur Kelch - Horst Kelch, unser Schneidermeister in Fragen rund um Produktion, Qualitäten, Preisen, internationale Marktentwicklung
Mariana - Mariana Tricic unsere Social Media Expertin in Fragen rund um Onlineshops, Preise, Entwicklungen
Helga - Helga Kelch unsere Expertin rund um Maßbekleidung, Hemden, Stil und Style

Wir freuen uns auf einen informellen Austausch mit Interessierten. Unsere Produkte und Angebote finden sich unter:
http://www.manufakturkelch.com

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Horst E. Kelch
Manufaktur Kelch AG
 
Manufakturanzüge ab 179 Euro ?

"Oh Herr, lass diesen Kelch an mir vorübergehen."
(Markus 14, 36)
 
Hallo Steffen,

nun wir wollen keine Werbung machen, wie andere Wettbewerber hier im Forum denke ich ist es legitim seine Signatur mit den Kontaktdaten einzustellen.

Natürlich steht es dem Admin frei unseren Beitrag in ein anderes Forum zu verschieben.

Gruß
 
Also Horst - auf was biste jetzt spezialisiert? Social Commerce oder Herrenbekleidung?


Armin
 
Es wäre ganz toll wenn man auch was über die Fertigung und alles was mit Herstellung zu tun hat lesen könnte :)

Im niedrigen Preissegment kenne ich so was nicht, und ich könnte mir sehr gut vorstellen das Sie davon profitieren und Kunden gewinnen!

Hallo Shop,

genau darum geht es uns. Die Herrenbekleidung bietet alles und für jeden Geldbeutel. Nur weil sich manch einer sehr gute und teuere Anzüge leisten kann, gibt es auch ein Preissegment für Männer die das nicht können.

Gerne gewähren wir Dir einen Einblick in Fertigung und Herstellung. Was möchtest du wissen?

Grüße
 
Hallo Armin,

wir haben mehrere Leute bei uns. Jeder mit seinem Fachwissen. Ich dachte ich habe das im Eingangsposting differenziert.

Grüße
Horst

Dann nochmal anders: Das ganze Xing- Zeugs ist hier vielleicht nicht so interessant (für mich persönlich jedenfalls nicht). Wir sind ja hier schon in einem entsprechenden Forum. Ein Wort zum eigentlichen Thema - also Angebot, Spezialitäten, Stile, Tuche, Farben, Schnitte, Preislagen etc. hätte mich eher zum Weiterlesen animiert.

Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man für 200€ genau bekommt, wissen hingegen die wenigsten.

Es sollten aber die meisten hier im Forum wissen, weil es massenhaft Beiträge und Magazin-Artikel dazu gibt -
und weil die meisten bereits in Roetzels Gentleman oder anderen Breitbanddarstellungen geblättert haben und schon mehrere Klamotten-Läden besucht haben.

Deswegen muss die Antwort lauten:
Für 200€ gibt es nur ganz wenig.

Als Kunde, mit etwas weiterem Interesse an Kleidung, kann ich daher von diesen diversen Anbietern entsprechend auch nur wenig erwarten.

Diese Anbieter werden immer ihre 0815-Schurwollqualitäten bei Anzügen, 0815-Leisten,Ledermaterialien,Farben bei Schuhen, 0815-Seidenqualitäten bei Krawatten etc. haben.

Bei allem Verständnis für die Händlerperspektive, sowie deren Bemühen um "Transparenz" (Kosten ? :rolleyes::D) und allen möglichen Marketing-Klassifizierungen bzw. Preis-Segmentierungen :

Wir leben im Land der zighundert Brot- und Wurstsorten -
wer möchte da eigentlich solch ein quasi planwirtschaftliches Angebot ? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben