Mantel Kaufhilfe

Diplomjodler

Well-Known Member
Kaufhilfe:

Was Suche ich: Mantel

Ort: Online, Ruhrgebiet bzw. Nähe

Größe: 102 oder 106 (also Langgröße)

Stil: Eher klassisch länger

Farbe: Blau, bin aber offen

Preis: ca. 500 Euro



Hallo liebe Mitforisten.

Ich brauche mal ein paar hilfreiche Tipps von euch zum Mantelkauf.

Ich suche aktuell und leider sind die meisten Angebote ja von der Gesamtlänge viel zu kurz. Bei SuSu finde ich gerade gar nichts. Ich brauche eine 102 oder 106 je nach Schnitt.

Habt ihr ein paar Tipps für mich, wo ich mal schauen kann?
Online Shops oder Läden, die ich aus dem Ruhrgebiet gut erreichen kann, also im Ruhrgebiet selbst oder DDorf, Köln etc.

Bei Hirmer, Braun, Eckkerle etc, hab ich schon geguckt und nichts wirklich Passendes gefunden.

Ich würde ungern mehr als 500 Euro ausgeben. Vielleicht finde ich ja auch was im Sale.

Crombie habe ich auch im Blick, aber ist mir eigentlich zu teuer.

Ich bin für jegliches Brainstorming dankbar. :)
 
Oben