Maniküre-Etui

HansCastorp

Active Member
Ich finde das hier witzig: http://www.thedifferentscent.de/product_info.php?cPath=3_42&products_id=721

Für dich aber wahrscheinlich unpraktisch, weil du den Inhalt schon hast.

Auch wenn es nicht in Beethovens Profil passt: Das Dinge habe ich und bin sehr zufrieden. Liegt immer in meinem Koffer und ist schön stabil. Die Qualität der Schere ist natürlich nicht die höchste (kein Wunder bei dem Preis), aber für Reisen reicht das völlig.
 

Beethoven

Well-Known Member

Dyanam

Member
Mani- und Pediküreetui

Für solcherlei Gebrauch hab ich kleines Sturmgepäck (links unten). Mit drauf sind grad noch Brillenetui (das mit der Ag-Montur) und Portemonnaies. Auch derlei Zubehör tät ich zunächst stets in Windidsch suchen - einfach weil zumeist durabler gebaut, netter anzusehen und angenehmer zu fühlen.

P1030875.jpg
 
Oben