Maßprojekte unserer Mitglieder

da die flüge mittlerweile gebucht sind, bin ich im august dann auch endlich bei meinem schneider in istanbul, werde zeitnah mal details schreiben

bin mir noch nicht ganz sicher, was ich mit diesem stoff hier anfangen werde, da ich nur 2.85m habe und es keinen ganzen anzug ergeben wird...
z4OSbHCh.png


hieraus wird noch ne jacke
tqCGzA0h.png


die stoffe kennt ihr ja bereits, db anzug mit dem glencheck, der rest wird zu hosen für den herbst, denke ich
vGiXDhxh.jpg


2x sommerjacken
3KbwqNRh.jpg
 
Bei 2,85 Meter ist es zwar Verschwendung, als Hose könnte ich mir den Stoff schon vorstellen. Aus dem Rest kannst ja einen Kissenbezug machen. ;)
 
da die flüge mittlerweile gebucht sind, bin ich im august dann auch endlich bei meinem schneider in istanbul, werde zeitnah mal details schreiben

habe nun 1x sommerjacke (der helle stoff aus dem obrigen beitrag) und 1x anzug sowie eine hose in einem vor ort gekauften navy flanell und grünen baumwollstoff in auftrag gegeben. bin im oktober erneut da, bringe diesmal auch stoffe mit, da sich meine pläne spontan geändert hatten. habe noch hemdenstoffe vor ort besorgt und werde mal sehen wo die hingehen, bin gerade am rumprobieren mit einem hemdenmacher aus kayseri

sneak peek:
7OZGV5Jh.jpg


habe heute noch zwei neue checks bestellt:
ef8gfYjh.png

xAv9B1Th.png


400g und 540g
 
Hat jemand vielleicht eine Alternative zu dem hazel brown windowpane von fox, das hier zu sehen ist?

https://www.instagram.com/p/B-J7F7og6nK/


neben den zwei jacken aus den stoffen von oben, habe ich mir noch überlegt zwei bis drei anzüge für frühling/sommer aus leichten vbc stoffen machen zu lassen für den schulalltag

dazu sollen noch zwei-drei jacken dazu kommen, bei denen ich mir noch nicht ganz sicher bin
warte im moment noch auf stoff samples aus verschiedensten häusern, habe bei hfw, moon und marton mills angefragt
 
Hat jemand vielleicht eine Alternative zu dem hazel brown windowpane von fox, das hier zu sehen ist?

https://www.instagram.com/p/B-J7F7og6nK/


neben den zwei jacken aus den stoffen von oben, habe ich mir noch überlegt zwei bis drei anzüge für frühling/sommer aus leichten vbc stoffen machen zu lassen für den schulalltag

dazu sollen noch zwei-drei jacken dazu kommen, bei denen ich mir noch nicht ganz sicher bin
warte im moment noch auf stoff samples aus verschiedensten häusern, habe bei hfw, moon und marton mills angefragt
Bei Loro Piana Proposte Giacche sind diese Saison ein paar schöne Windowpanes dabei und auch eines mit relativ ähnlicher Grundfarbe (der Stoff war glaube ich letztes Jahr schon dabei).
 
bei 320g und was loro pro meter kostet, ist es keine alternative, leider

es sollte zumindest über 350g, eher 400/450g sein und unter 100 euro pro meter zu haben sein

gern auch b2b, das ist kein problem
 
Oben