Maßprojekte unserer Mitglieder

Für Auftragsarbeiten.
Ich sag‘ mal so: @metamorphose postet ihre Arbeiten seit ACHT Jahren in diesem Thread und jetzt fällt uns plötzlich auf, dass hier ein Schneider seine Arbeiten postet und nicht der Auftraggeber? ;)

Nach dem Buchstaben des Threadgesetzes hast Du sicher nicht ganz Unrecht, aber ich muss sagen, ich fände es grob unbillig, sie jetzt auf einmal in einen dunklen Nischen-Thread, den keiner liest, zu verbannen, insbesondere angesichts der Tatsache, dass ohne ihre Beiträge der Thread praktisch tot wäre und ihre Bilder nun mal allesamt auch handgemachte Schneiderarbeiten sind. Ich als seit neuestem fleißigster sonstiger Content-Ersteller in diesem Thread habe kein Problem, wenn um meine seltenen Beiträge herum ein paar handgemachte Kleider zu sehen sind. Ist jetzt auch nicht mein Interessensschwerpunkt, aber sehe ich mir trotzdem gerne an. ;)

Vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere Mitlesende dadurch, dass der Thread gelegentlich bei den neuen Beiträgen hochpoppt, daran erinnert, dass er ja auch Vollmaßkleidung hat, die er hier mal zum Vorteil aller vorstellen könnte.
 
Wenn ein*e Scheider*in (endlich kann ich auch mal was gendern ...) ihre Kund*innen nicht überreden kann, hier zu posten, warum nicht selber posten? Oder weil es Musterstücke sind? Ja mei, dann sind es halt Musterstücke, ist ja nicht so, dass dieser Thread auf millimetergenaue Körperanpassungen fokussiert ist, der größere Wert liegt ja in der Komposition als solcher.
 
  • Like
Reactions: psb
Oben