Maßprojekte unserer Mitglieder

El-Rey

Well-Known Member
Danke. Ach es fing mit einem großen Auftrag für eine Einrichtung an in der ich arbeite und irgendwie hört es gerade nicht auf. Das schöne ist, dass ich lustige bunte Stoffe verarbeite, mit denen ich sonst so garnichts anfangen kann und die Leute das wegen der Muster ohne Ende vorbestellen ich zeige ein paar Beispiele
Das Kleid ist großartig und die Mundschutz-Beispiele eine schöne Abwechslung vom Einweg-Grün oder Weiß. Wenn Du den Spitzen-Mundschutz noch passend zur jeweiligen Unterbekleidung der Käuferinnen anfertigst, könnte das der Corona-Zeit noch eine aufregende Note verleihen.
 

metamorphose

Well-Known Member
Haha ich bin mir sicher dass die Teile ein fester Bestandteil werden. Und ich bin seitdem ein echter Fan dieser Kawaistoffe geworden. Finde aber denselben Stoff wie ein Kleid genauso gut.
 
Oben