Maßprojekte unserer Mitglieder

Ich war letzter Woche mal wieder in Florenz und habe eine neue hellgraue Flanellhose beim MBT abgeholt (molto puristico) und gleich noch eine neue cremefarbene Flanell in Auftrag gegeben. Außerdem hatte ich die erste Anprobe bei Corcos für meinen grünen Donegal Anzug.
 

Anhänge

  • image(2).jpg
    image(2).jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 535
  • image.jpg
    image.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 533
  • image(1).jpg
    image(1).jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 534
  • image(4).jpg
    image(4).jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 530
  • image(3).jpg
    image(3).jpg
    75 KB · Aufrufe: 534
Ich war letzter Woche mal wieder in Florenz und habe eine neue hellgraue Flanellhose beim MBT abgeholt (molto puristico) und gleich noch eine neue cremefarbene Flanell in Auftrag gegeben. Außerdem hatte ich die erste Anprobe bei Corcos für meinen grünen Donegal Anzug.

Schöner Anzug!

Gibt es schonen einen Terminen für das fertige Projekt, ich habe nämliches ähnliches vor :cool:
 
Japan <3

Aber auf die Italiener möchte ich auch nicht verzichten, wegen der Klamotten. Und auf die Franzosen eigentlich auch nicht, wegen ... ach, ich bin so romantisch, zwo, drei vier.

Generell können wir uns glücklich schätzen wenn es sowas wie die Achsenmächte nie wieder geben würde, egal ob mit oder ohne Italien.

Ansonsten hat das T-Shirt was. Wie der Ausspruch meines Klassenkameraden damals: "Doof dass wir damals den zweiten Weltkrieg verloren haben, sonst würde der FC (gemeint ist natürlich: 1. FC Köln) gegen Spartak Moskau in der Bundesliga spielen."
 
Oben