Maßkonfektionshemden im Vergleich

Hat hier jemand Erfahrungen mit Befeni gemacht? Dort kostet das Maßhemd 40 €. Sicherlich darf man für den Preis keine Wunder erwarten, aber auf den ersten Blick macht das für mich, wenn man den Preis im Hinterkopf behält, keinen schlechten Eindruck.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Ansonsten würde ich es ggf. demnächst auch mal selbst testen.
 
Hat hier jemand Erfahrungen mit Befeni gemacht? Dort kostet das Maßhemd 40 €. Sicherlich darf man für den Preis keine Wunder erwarten, aber auf den ersten Blick macht das für mich, wenn man den Preis im Hinterkopf behält, keinen schlechten Eindruck.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Ansonsten würde ich es ggf. demnächst auch mal selbst testen.
Ich würde es sein lassen an deiner Stelle. Die Stoffe und die Kragen sehen fürchterlich aus. Wenn es unbedingt so günstig sein muss, bestell bei Charles Tyrwhitt, TM Lewin oder Hawes & Curtis, da gibts sicher mehr fürs Geld. Ansonsten Suitsupply, im Sale gehts da auch ab 35 € los.
 
Hat hier jemand Erfahrungen mit Befeni gemacht? Dort kostet das Maßhemd 40 €. Sicherlich darf man für den Preis keine Wunder erwarten, aber auf den ersten Blick macht das für mich, wenn man den Preis im Hinterkopf behält, keinen schlechten Eindruck.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Ansonsten würde ich es ggf. demnächst auch mal selbst testen.
Jetzt wo Karneval ansteht, sicher eine Alternative zu Deiters.
 
Oben