Maßkonfektion Sartoria Partenopea / Raffaele Caruso

Forte dei Marmi ... da war ich früher viele Male mit meinen Eltern im Sommerurlaub. Der letzte Aufenthalt liegt schon lange zurück. Nach dem wunderschönen Strand bekomme ich jetzt richtig Sehnsucht. Wo hast Du denn dort gewohnt?

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
wo finde ich raffaele caruso mtm in süddeutschland?
bevorzugt wären karslruhe, stuttgart, nürnberg und münchen bzw. die jeweilige umgebung.

war jetzt bei herrn dorls in münchen und bin hochzufrieden mit ihm (wirklich ein tolles erlebnis) und auch scabal mtm, aber würde gerne raffaele caruso mtm ausprobieren.
 
Im April sind wieder Caruso Maßtage bei Engelhorn Mannheim.

Habe kürzlich das speziell für diese Aktion zusammengestellte Bündel Loro Piana Stoffe durchgeschaut - wirklich schöne Tuche dabei!
 
wo finde ich raffaele caruso mtm in süddeutschland?
bevorzugt wären karslruhe, stuttgart, nürnberg und münchen bzw. die jeweilige umgebung.

war jetzt bei herrn dorls in münchen und bin hochzufrieden mit ihm (wirklich ein tolles erlebnis) und auch scabal mtm, aber würde gerne raffaele caruso mtm ausprobieren.

Glaube, dass Lodenfrey Caruso MTM anbietet. Ein Anruf sollte das klären;)
 
Im April sind wieder Caruso Maßtage bei Engelhorn Mannheim.

Habe kürzlich das speziell für diese Aktion zusammengestellte Bündel Loro Piana Stoffe durchgeschaut - wirklich schöne Tuche dabei!

Hast Du dazu einen Link oder nähere Informationen (genauer Termin, Preis...)?
Über Google habe ich nur die Ankündigung für 2013 gefunden.
 
Ich habe mal 2 Fragen zu Sartoria Partenopea, und würde mich über ein paar Infos sehr freuen:

Kennt jemand im Süddeutschen Raum ein Geschäft, das Sartoria Partenopea vertreibt?

Mal angenommen, man fährt nach Neapel: Gibt es dort ein Geschäft in Neapel bzw. kann man dort direkt in der Fabrik/Zentrale einkaufen?
 
Caruso Maßtage Engelhorn Mannheim

Die Caruso (und auch Finamore!) Maßtage bei Engelhorn Mannheim sind am 11. + 12. April 2014.

Wie schon gesagt ist das speziell für diese Aktion zusammenstellte Loro Piana Bündel sehr schön sortiert - der Preis für einen 2-Teiler ist € 1.700.

Termine können mit Herrn Achim Wenk unter 0621-1 67 15 67 vereinbart werden.

Wenn ich den Flyer noch finde scanne ich diesen ein...
 
Oben