Maßkonfektion C. Weilert mit eigenem Geschäft

J_Belfort

Well-Known Member
Hallo Zusammen,

ich plane aktuell die Umsetzung eines Store Konzeptes und benötige dafür eure Unterstützung: Crowdfunding ist das Stichwort.

Ich wäre euch allen sehr dankbar, wenn Ihr mich unterstützt. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Christian
 

lawyered

Well-Known Member
Ansonsten musst du es halt klassisch versuchen. Ladengeschäft in Randlage oder in Neuss, bis du genug Kunden hast. Muss ja nicht direkt Kö-Umfeld sein.

Hat ja zB The Bloke auch so gemacht. Ich denke für Maßkleidung ist die Lage des Geschäfts auch nicht primär wichtig.

Das Kapital gib’s dann günstig von der Bank.
 

J_Belfort

Well-Known Member
Der Plan war auch in eine C Lage zu gehen, allerdings ist es dann am Ende des Tages doch nicht so einfach 50-60K zu bekommen in einer Zeit wo der Einzelhandel im starken Wandel ist.

Ich halte euch auf dem laufenden. Vielleicht findet sich ja auch hier auch jemand, der Interesse an einem Investment hat oder zusammen ein Ladenlokal beziehen möchte :)

In der Zwischenzeit kann man ja Termine nach wie vor über https://masskonfektionweilert.de buchen und sich im heimischen Atelier bei mir beraten lassen.
 
Oben