Maßkonfektion Berlin

Tilman

Well-Known Member
#52
Als ehemaliger Mitarbeiter von H.B. und jemand, der schon zahlreiche Anzüge von BOSS in der Hand hatte, kann ich sagen, dass noch keiner davon aus Polen kam. Aus anderen osteuropäischen Ländern ja, aber Kroatien wäre mir neu, habe ich bisher nicht gesehen
 

Tilman

Well-Known Member
#54
Entschuldigung, ich meinte in meinem Beitrag Kroatien, schrieb aber Polen. Das war ein Versehen.

Sprich: ich hatte noch keinen BOSS Anzug in der Hand, der aus Kroatien kam.
 
#55
Entschuldigung, ich meinte in meinem Beitrag Kroatien, schrieb aber Polen. Das war ein Versehen.

Sprich: ich hatte noch keinen BOSS Anzug in der Hand, der aus Kroatien kam.
Es kann auch Slowenien gewesen sein. Es war defintiv Ex-Yugoslawien. Mein Bekannter war Eigentümer dieser Fabrik. Meine Info ist ca. 10 Jahre alt. Sicher haben sie in der Zeit auch mal gewechselt. Das ändert jedoch nichts an der Grundaussage: die Produltionskosten werden auch in Rumänien ähnlich sein.
 
Oben