Maßanzug, welcher Schneider ist der richtige?

Cravate Noire

Active Member
http://www.faz.net/aktuell/stil/mod...win-radczun-drei-mann-ein-anzug-13242895.html

Von denen würde ich ja instinktiv auf jeden Fall Abstand nehmen. Der Radczun hat den Grill Royal gegründet und wenn das irgendeine Indikation ist, dann wird der Anzug maximal ok/solide und dass zu einem völlig überhöhten Preis...

Die Arbeit ist exzellent und zudem stilistisch deutlich anders als die der deutschen Kollegen - der Zuschneider ist Brite und man sieht durhaus, dass er bei A&S ausgebildet wurde.
Tatsächlich hat die Berliner Version im Median etwas mehr Handarbeit als A&S (vertikaler Futtereinsatz).
Mal so btw.
 

Cpercon

New Member
Die Arbeit ist exzellent und zudem stilistisch deutlich anders als die der deutschen Kollegen - der Zuschneider ist Brite und man sieht durhaus, dass er bei A&S ausgebildet wurde.
Tatsächlich hat die Berliner Version im Median etwas mehr Handarbeit als A&S (vertikaler Futtereinsatz).
Mal so btw.
Hast Du bei P&R schon etwas anfertigen lassen?
 
Oben