Maßanzüge in Wien

DonManfredo

New Member
Liebe Forumsmitglieder,

mich würde eure Einschätzung zu folgendem Thema interessieren:
Seit längerem beziehe ich meine Kleidung - vor allem Business-Anzüge - beim
Grandits auf der Alserstrasse und bin, nicht zuletzt mit der freundlichen und kompetenten Beratung eigentlich sehr zufrieden.
Allerdings stellt sich für mich die Frage, ob Etro, Hackett, Caruso oder Canali-Anzüge um bis zu € 1500,- nicht schon mal die Anschaffung eines Maßanzuges zweckmäßiger erscheinen lassen.
Mal abgesehen von Knize. Was empfehlen Sie in Wien sonst an wirklich guten Adressen für Maßanfertigungen und mit welchen Kosten hätte ich zu rechnen?
Wo liegt ihrer Erfahrung nach der wesentlichste Unterschied zwischen personalisierten Stangenanzügen aus dem gehobenen Preissegment und wirklicher Maßware?
Danke für die Tipps.
 
Oben